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Message started by mike(Guest) on 03.05.05 at 19:50:00

Title: ein zylinder hunzt im kalten zustand
Post by mike(Guest) on 03.05.05 at 19:50:00

gud`n amd,
meine xv 750 hat zündausetzer im kaltzustand ich glaube der vordere zylinder hat fehlzündungen solange der motor noch kalt ist. die fehlzündungen äussern sich darin, das es richtig zum luftfilter rauspfeffert ( nur rauch keine füchse ). sobalt der motor halbwegs temperatur hat ist mit den fehlzündungen schluß eine probefahrt konnte ich nicht machen da die maschine noch keinen tüv hat. ich muß dazu sagen das ich den unterdruckschlauch für den benzinhahn mit einer schraube und einer schlauchschelle abgedichtet habe weil der hahn den ich verwende ein normaler ist. bevor ich die fuhre für teuer euro in die unfähige werkstatt um die ecke schiebe würde ich gern alle möglichen fehler ausschließen. besten dank für eventuelle tipps und gut`s nächtle
mike


Title: ein zylinder hunzt im kalten zustand
Post by Georg Horn(Guest) on 05.05.05 at 15:34:00

Ventilspiel mal kontrolliert? Ansaugstutzen undicht, Leerlauf zu mager?
Falschluft durch den zsammgepfuschten Schlauch?
Gruss,
Georg


Title: ein zylinder hunzt im kalten zustand
Post by mike(Guest) on 06.05.05 at 19:51:00

hm, ich hatte schon mal erwähnt das die vergaser der xv nicht meine lieblinge sind oder ;-) wie überprüfe ich den diese ganzen sachen ohne viel aufwand am ehesten ? wenn ich die dinger auseinandernehmen muß kriege ich sie nie wieder zusammen das weiß ich. mir viel übrigens heute auf das der motor wenn ich den choke ziehe normal anläuft und kurze zeit später übelst hochdreht und jetzt geht die drehzahl nicht mehr zurück das gas hängt aber nicht - ich kann weiter am hahn drehen und die drehzahl geht dementsprechend weiter rauf und runter. ich will nicht in die verdammte werkstatt die haben mir letztens 130 euro für einmal zündkerzen wechseln und kleinkram berechnet weil ich ein anderes motorrad nicht angekriegt habe.
mike


Title: ein zylinder hunzt im kalten zustand
Post by Christoph Theuring(Guest) on 12.05.05 at 12:23:00

Ich würde mal die Schwimmernadel der Vergaser kontrollieren. Ist nicht so kompliziert - alles logisch.