|
Manfred's TR1. Discussion Boards
https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl Old TR1 Discussion Boards (read only) >> Discussion Board 2005 >> Probleme mit dem vorderen Zylinder, XV750SE https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1130045520 Message started by Mario(Guest) on 23.10.05 at 19:32:00 |
|
Title: Probleme mit dem vorderen Zylinder, XV750SE Post by Mario(Guest) on 23.10.05 at 19:32:00
Hallo, Ich habe probleme mit dem vorderen Zylinder.Die Zündkerze sind immer Schwarz verrust, egal wie ich die Gemischschraube einstelle. Sie läuft auch sehr unruig mit wenig leistung. Zündung ist OK und Synchron ist sie auch. Gruß Mario |
|
Title: Probleme mit dem vorderen Zylinder, XV750SE Post by Heinrich Oppelt(Guest) on 27.10.05 at 20:55:00
Vielleicht, die gleiche Ursache wie kürzlich bei meiner Maschine. Der Unterdruck-Benzinhahn ist nicht in Ordnung und der Sprit läuft direkt in den Ansaugstutzen! Unterdruckschlauch abziehen, Anschlussloch und Schlauchende provisorisch verschließen und Benzinhahn auf ungeregelte Öffnung stellen. Wenn dann, wie es bei mir der Fall war, der Spuk augenblicklich vorbei ist, war es die Ursache. Grüße! Heinrich |