Manfred's TR1. Discussion Boards
https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl

Old TR1 Discussion Boards (read only) >> Discussion Board 2005 >> Probleme mit dem vorderen Zylinder, XV750SE
https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1130045520

Message started by Mario(Guest) on 23.10.05 at 19:32:00

Title: Probleme mit dem vorderen Zylinder, XV750SE
Post by Mario(Guest) on 23.10.05 at 19:32:00

Hallo,
Ich habe probleme mit dem vorderen Zylinder.Die Zündkerze sind immer Schwarz verrust, egal wie ich die Gemischschraube einstelle. Sie läuft auch sehr unruig mit wenig leistung. Zündung ist OK und Synchron ist sie auch.
Gruß Mario


Title: Probleme mit dem vorderen Zylinder, XV750SE
Post by Heinrich Oppelt(Guest) on 27.10.05 at 20:55:00

Vielleicht, die gleiche Ursache wie kürzlich bei meiner Maschine.
Der Unterdruck-Benzinhahn ist nicht in Ordnung und der Sprit läuft
direkt in den Ansaugstutzen! Unterdruckschlauch abziehen,
Anschlussloch und Schlauchende provisorisch verschließen und Benzinhahn auf ungeregelte Öffnung stellen. Wenn dann, wie es bei mir der Fall war, der Spuk augenblicklich vorbei ist, war es die Ursache.
Grüße!
Heinrich