Manfred's TR1. Discussion Boards
https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl

Old TR1 Discussion Boards (read only) >> Discussion Board 2004 >> fotos vom tr(1)effen
https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1094702640

Message started by fred(Guest) on 09.09.04 at 18:04:00

Title: fotos vom tr(1)effen
Post by fred(Guest) on 09.09.04 at 18:04:00

hallo leute! meine digicam hat mir einen technischen streich gespielt und alle fotos die ich gemacht habe bis auf drei stück gelöscht ... nun meine frage: hat jemand von euch zufällig eines der ratbikes fotografiert? ich hatte da ganz nette nahaufnahmen, da eine solche hier auf der homepage nicht dabei ist würde mich freuen, wenn mir das jemand mailen könnte, dane, ganz lieb, fred.
PS: war ein ganz tolles treffen, dank allen für die guten gespräche und auch so manchen schraubertipp!


Title: fotos vom tr(1)effen
Post by Olli(Guest) on 09.09.04 at 22:08:00

Hi,
ich hab beide einmal Fotografiert. Schick mal deine mail Adresse, dann send ich sie dir zu.
Gruß Olli