Manfred's TR1. Discussion Boards
https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl

Old TR1 Discussion Boards (read only) >> Travel Board >> Sepp Koch Scrambler
https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1125108840

Message started by Willi(Guest) on 27.08.05 at 16:14:00

Title: Sepp Koch Scrambler
Post by Willi(Guest) on 27.08.05 at 16:14:00

Hallo Leute, ich nehme das Angebot für das erste zurück.und werde Sepp`s Scrambler nicht verkaufen...Sorry...ich bringe es einfach nicht über`s Herz.Ich werde erst einmal Kuren und den kommenden Sommer abwarten.Besser ist das......Gruß Willi


Title: Sepp Koch Scrambler
Post by Georg Horn(Guest) on 27.08.05 at 16:47:00

Na siehste, geht doch. Man muss die Leute nur mal ordentlich zsammstauchen. Und am 12. August ist hier in Koblenz um 13 Uhr Abfahrt zum Treffen, nur damit Du Bescheid weist! ;-)))
Gruss,
Georg