Manfred's TR1. Discussion Boards
https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl

TR1 Travel & Racing Boards >> TR1 rally, trips, racing and more >> Treffen / Rally 2016
https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1439718818

Message started by Manfred on 16.08.15 at 11:53:38

Title: Treffen / Rally 2016
Post by Manfred on 16.08.15 at 11:53:38

Fragen, Infos etc. zum Treffen 2016 (http://www.tr1.de/pages/rally_2016.php) in Lengerich bitte hier in diesem Thread...


Title: TR1-Treffen 2016 Lengerich
Post by ulitr1 on 05.06.16 at 12:05:25

Seid gegrüßt,
die Vorplanung ist im vollem Gange.
Wir werden uns demnächst mit Manfred in Verbindung setzen, zwecks einer Luftbildaufnahme vom Platz
und einigen Highlights die wir in diesem Jahr bieten wollen.
Am letzten Donnerstag (Feiertag) haben wir die Ausfahrt festgelegt.
Später mehr.
LG Uli



Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by Manfred on 13.06.16 at 19:59:32

Hallo,

ich habe vom Orga-Team eine FAQ (http://www.tr1.de/pages/rallys/2016/TR1-2016_FAQ.pdf) bekommen und auf der Treffen-Seite auch verlinkt.

Viele Grüße
Manfred


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by hornschorsch on 15.06.16 at 09:58:04

Das sieht doch schonmal gut aus. Und danach ist erstmal Fasten angesagt, Mittags Schweinsbrodn all you can eat und abends grillen...


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by Turboklausi on 15.06.16 at 20:14:57

Hey, freu mich schon auf´s Treffen, und bei so einer tollen Planung könnte man es da bestimmt noch länger aushalten......

Gruß aus der Eifel

Klaus


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by ulitr1 on 25.06.16 at 19:50:35

Hallo Turboklausi, bin jetzt gerade aus Gemünd / Eifel zurück.
War dort eine Woche.
War sehr schön, aber du wirst sehen der Teuto wird euch auch gefallen.
Wir werden auf einem Teil einer Bergrennstrecke im Osnabrücker Land während der Ausfahrt unterwegs sein.
Freue mich schon tierisch auf's Treffen und euch alle wieder zu sehen.
LG Uli



Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by Turboklausi on 26.06.16 at 09:31:01

Da freu ich mich schon drauf....... :D

Dann sollten wir das nächste Treffen in meiner Gegend mal abhalten, hab mehr als 5 Rennstrecken zu bieten, wovon noch 3 für offizielle Rennen genutzt werden. Eine ist direkt vor meiner Haustüre, und gilt für mich als "Referenzstrecke", wenn es um Abstimmungen und Probefahrten geht.
Ist einfach genial, das man die schönsten Mopedstrecken direkt vor der Haustüre hat :-)

Grüße aus der kurvigen Eifel


Klaus


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by ulitr1 on 26.06.16 at 19:00:25

Die Strecke im Teuto/Wiehengebirge wird auch ein ,zweimal im Jahr für Veranstaltungen gesperrt.
Ein Wochenende vor unserem Treffen ist das der Fall.
LG Uli  :)


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by Ali on 27.06.16 at 09:00:16

Moin Uli, alter Kämpfer,
kannst nich mal beim Amtsrat anfragen, ob er die Strecke nicht eine Woche später nochmal sperren kann?  ;D
Scherz beiseite, hab mir schon einen "Gepäckrollen-Befestigungsträger" für den schmalen Hintern meiner TR gebastelt,
Bis bald Ali


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by ulitr1 on 02.07.16 at 20:08:41

Ali wie gerne würde ich die Strecke für uns sperren lassen.
Das wär der Hammer, ich schaff ja schon viel, aber soviel Einfluss hab ich da auch nicht.
Bist du denn auch schon eher auf dem Platz.
Ich werde wohl Mittwochabend auf dem Platz sein. Allerspätestens Donnerstagmorgen.
LG Uli


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by Ali on 02.07.16 at 22:43:54

Uli,
ich habe meinen "Jahresurlaub" -als Selbstständiger kann ich mir den eigentlich gar nicht leisten- auf die 2. Augusthälfte (max.  10 Tage) gelegt. D.h., ich liebäugele mit einer Anreise am Do. abend, so das Wetter nicht total ätzend ist. Danach evtl. noch ein bisschen Zelturlaub in France oder so. Es sei denn, du willst mich für irgendwelche Arbeiten einspannen, dann würde ich anreisend irgendwo in der Mitte zwischen Verden und Teuto eine relaxte Übernachtungs-Pause einlegen. Brauch dringend Entspannung vom Alltag,
freu mich auf euch,
Gruß Ali


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by hornschorsch on 03.07.16 at 17:28:48

Wenn alles klappt wie geplant wollen wir auch Donnerstags schon anreisen, bleiben auch nach dem Treffen evtl. noch ein paar Tage im Teutoburger Wald.


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by ulitr1 on 05.07.16 at 13:14:00

Das klingt doch gut, nur weiter so, von mir aus können wir ne ganze Woche Session machen.

Ich kann's kaum noch abwarten, bin schon ganz aufgeregt u. kann nicht mehr ruhig schlafen. [smiley=beer_2.gif] [smiley=bike.gif] [smiley=love_tr1.png]


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by ulitr1 on 11.07.16 at 19:45:17

;) Moin Mädels & Männer,
es kommen jeden Tag ohne Ende Mails bei mir rein.
Es wird Zeit, dass ihr euch einen Platz auf der Wiese
sichert.
Also auf die Plätze fertig los. [smiley=bike.gif] [smiley=beer_3.gif]
Schreibt fleißig an uliremke@unitybox.de und wenn das Konto voll ist geht auch  ulrichremke.ur@gmail.com.
Freue mich schon euch alle wiederzusehen und auf viele Anmeldungen zwecks besserer Planung.
Ihr wisst doch, ein TR1-Fahrer fährt bei jedem Wetter, aber wir haben ja in den FAQ'S eine Schönwettergarantie abgeschlossen.
Liebe Grüße aus dem Münsterland Uli



Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by Turboklausi on 14.07.16 at 22:25:51

Heul, muss meinen Plan, zum Treffen zu fahren, gerade begraben....... Der Dienstplan meiner Frau ist ultrascheis....
Da sich der Termin mit fest geplanten Nachtschichten meiner Frau kreuzt und unsere 2 Wuffis dann volle 4 Tage tagsüber ohne Bespassung (  Gassi Gehen ) wären, muss ich leider absagen.  Hatte im Januar den Wohnwagen mit Motorradträger ausgestattet, so das Frau und Hunde sowie Bike hätten mit können, aber alleine macht das jetzt auch keinen Sinn.......   Sauschade!

Wünsch Euch allen ein Supergeiles Treffen, mit Klasse Wetter, und viel Spaß!

Gruß aus der Eifel

Klaus


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by kdemery on 20.07.16 at 15:44:21

Hello Uli

It's good to see you have a fair weather guarantee in place.  :D In that case I will be there.  ;)

I also intend to stay for a few days after the weekend so if you are planning anything after the rally I would like to join in.

All the best.
Kevin (UK)


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by ulitr1 on 20.07.16 at 21:56:42

Hi Kevin. I'm looking forward to see you soon.
There's nothing special planned after the weekend, but some of the others will also stay a few days longer. I hope you've got a good journey, please drive carefully.
Greetings from Münster
Yours Uli [smiley=beer_3.gif] [smiley=bike.gif] [smiley=smiley_25.gif]


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by Ali on 05.08.16 at 14:23:33

Uli,
wenn es schon Bier gibt (oder Glühwein geht auch) werde ich am Do. losfahren,
Gruß Ali


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by Sepp on 05.08.16 at 16:11:15

Komme heuer leider nicht, sind näxdes Wochenende am Red Bull Ring zur Moto GP.
Uli, deine hinterlegte Email geht nicht.
S.


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by Maui on 05.08.16 at 17:01:06

Bei mir wird es auch ganz eng.
Meine Süße hat Wochenenddienst und ich weiß nicht, wohin mit dem Hund.
Vesuche am Samstagmorgen als Tagesgast vorbei zu kommen, bin dann aber wieder früh fort.
Oder es geschieden noch ein Wunder.
>:(
Gruß Maui


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by Hannes on 05.08.16 at 17:55:28

Uli,

mit meiner Frau und mir musst du rechnen, allerdings schlafen wir nicht im Zelt, sondern bevorzugen zum Schlafen den von euch empfohlenen Gasthof.

Bis Freitag

Hannes


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by ulitr1 on 10.08.16 at 11:50:03

Das freut mich Hannes,
fahrt vorsichtig, wir sehen uns.

LG Uli & Team


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by ulitr1 on 10.08.16 at 11:57:53

@Sepp, schade, dass ihr dieses Jahr aus der Töginger Ecke nicht dabei seid, Manfred hat auch abgesagt, oder kommt noch jemand aus deiner Ecke?
Die Mail müsste funktionieren, ich bekomme laufend welche, sonst geht auch ulrichremke.ur@gmail.com

LG Uli


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by ulitr1 on 10.08.16 at 12:06:20

Das Team des diesjährigen TR1-Treffen
wünscht allen eine gute, unfallfreie, Reparaturfreie und hoffentlich Regenfreie Anfahrt nach Lengerich.

Wir freuen uns auf euch.
Manni, Volker, Uwe, Uli


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by hornschorsch on 11.08.16 at 14:26:16

Moin Uli,

wie hoch steht das Wasser denn schon auf dem Platz? ;-) Wir fahren dann doch erst morgen.


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by gesders on 11.08.16 at 17:36:15

wir koennen nicht kommen, da die arbeit sich nicht allein erledigt - sch....   >:(
extra schade, da ich in muenster mein handwerk erlernt habe.   ::)

allen viel spass in die runde!

vrona + gert   :-*


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by blizzardman on 11.08.16 at 17:56:07

Ja, uns geht's ähnlich. Durch berufliche Veränderungen  klappts plötzlich doch nicht  mit Urlaub....
Also werden meine Frau und ich leider nicht kommen können.

Wünsche allen viel Spaß!

Jochen


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by Hongi on 16.08.16 at 09:59:10

Hallo Leute,
ich hoffe ihr seid alle wieder heile zurück gekommen !
Vielen Dank nochmal an Uli, Volker , Manfred u. allen anderen Organisatoren u. Helfern ,
die auch diesmal wieder ein tolles Treffen ausgerichtet haben .

                  Gruß aus Detmold,
                          Jens


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by kdemery on 16.08.16 at 17:11:46

All

Thank you to 'The Crew' for a great rally. I appreciate all your hard work to make this great event happen.

The weather wasn't kind leading up to the rally but Friday afternoon, Saturday and Sunday was good.

I have sent lots of photos to Manfred to upload to the website

All the best from the UK. Hope to meet you all at the rally next year.

Regards
Kevin


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by hornschorsch on 17.08.16 at 08:36:13

Auch 2016 war wieder ein super TR1-Treffen. Danke an Uli und alle Mitstreiter(innen) für die Organisation und die tolle Ausfahrt durch den Teutoburger Wald. Wir waren bis Dienstag noch mit Doris und Willi und Margit und Werner am Platz, sind jetzt im Sauerland und machen noch eine Woche Urlaub.

Sehr schade war die schwache Beteiligung! Hoffentlich hat Uli nicht zuviel Verlust gemacht. Von 40 Zusagen sind angeblich nur 10 Leutet gekommen, das geht so nicht. Wenn nicht ca 30 Leute oder so unangemeldet gekommen wären, wäre es ein Fiasko gewesen!


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by redblueshouse on 17.08.16 at 13:22:41

Hallo ihr lieben Organisatoren,

wir (Ali, Jerome und Herbert) sind auch bei wunderschönem Wetter wieder heile angekommen. Ali ist jetzt von Walschbronn noch weiter nach Südfrankreich gefahren.
Vielen Dank nochmal und besonders an Volker für den Honig und auch viele Grüße von Heike.
Ihr wißt schon, wo wir uns spätestens nächstes Jahr sehen. Wer früher mal vorbeischauen möchte: la porte est toujours ouverte !


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by gesders on 18.08.16 at 08:31:02

wir waeren echt gern gekommen. mit der bahn haetten wir´s vielleicht am samstag abend geschafft, aber dann haetten wir uns vorher noch mit benzin einreiben muessen und es waer immer noch gefaket gewesen.

nochmal sch........ ade!

vrona + gert


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by Grisu on 18.08.16 at 09:29:07

Servus Uli und dem Rest des Orga Team´s!

Wir sind auch wieder gut in der Heimat angekommen. Na ja fast, aber mehr wird nicht verraten  ;)
Danke an Euch alle für das schöne treffen. Haben es wieder sehr genossen, und es hat wie immer Spaß gemacht.
Muss mich der Aussage von Georg anschließen! Es ist schon ärgerlich, wenn Leute die sich fest anmelden dann nicht kommen. Es kann ja immer wieder mal passieren, dass kurzfristig etwas dazwischen kommt. Da sagt ja auch keiner etwas. Aber wenn nur 1/4 der Angemeldeten kommt , dann ist das einfach zu viel. Denkt doch auch ein bisschen an die Organisatoren, die müssen im Vorraus auch planen. Und das ganze kostet natürlich auch Geld.
Einen besonderen Dank an die beiden Bardamen, Moni und Frosti  ;) ;D  . Habt ihr gut gemacht. Bier war immer schön kalt und in ausreichender Menge vorhanden.
Freuen uns schon auf nächstes Jahr in Frankreich.

Grüße und allzeit Gute Fahrt

Werner + Margit


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by blauerdieter on 20.08.16 at 08:16:07

Hallo liebe Leute,
nachdem auch wir wieder gut zu Hause angekommen sind möchten wir uns beim Orgateam und deren Helfern ganz herzlich bedanken. Es war sehr schön und hat großen Spass gemacht. Bedauerlich ist allerdings, dass nur sehr wenige, die sich angemeldet hatten, gekommen sind. Zwischenzeitlich sah es nach einem größerem Verlust aus. Dieser konnte zwar vermieden werden, weil etliche TR 1 Treiber  gekommen sind, die nicht angemeldet waren. Zusätzlich ist es dem Orgateam gelungen der Band abzusagen und die Preise mit Versorgern nachzuverhandeln. Das war schon erheblicher, unnötiger Stress. Dafür nochmals einen extra Dank.
Grüße
Dieter


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by Nopfler on 20.08.16 at 12:35:19

Hallo zusamm'
schließe mich den Vorrednern vorbehaltlos an: klasse Treffenorga, alles da, sogar Leihwagen am Fr-morgen für zum Frühstück zum fahren - mochmals danke, Werner!
Nur 'paar TReiber fehlten  :-/

@ grisu: Kettenschutz ist schon vorgekramt, mach demnäxt noch 'n Foto, Vorgang läuft wie versprochen.

Grüße an alle und speziell das O-Team
Manfred



Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by Desmo2V on 22.08.16 at 14:27:40

Hallo und Danke auch von meiner Seite an die tolle Organisation.

Meiner Frau hat die Veranstaltung auch sehr gut gefallen, besonders die schöne Ausfahrt am Samstag.

Vielleicht sollte man zur Planungssicherheit bei Anmeldung um Vorkasse bitten?

Es wäre schade, wenn solch tolle Events nicht mehr stattfänden, weil man niemandem das Risiko der Planung zumuten kann.

Ein herzliches Danke aus dem Rheinland
Tim




Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by hornschorsch on 22.08.16 at 16:46:49

Bei Vorkasse macht man sich nur zum Geldeintreiber für den Wirt oder Caterer. Besser ist, das Risiko auf den Wirt abzuwälzen, das ist nämlich dem sein Job und der kann das, und die Leute zu verpflichten sich selbst beim Wirt anzumelden und direkt mit dem abzurechnen.


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by Mr.Frost on 23.08.16 at 12:38:15

Klar ist das am sichersten, aber eine Location finden, die den richtigen Platz sowie Möglichkeiten bietet und zudem noch über eine vollwertige Gastronomie verfügt ist bei uns in der Gegend fast nicht möglich.
Und wenn man eine derartige Location gefunden hat muß der Wirt auch gewilllt sein das komplette Risiko zu tragen.



Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by hornschorsch on 23.08.16 at 14:38:29

Der Wirt geht jeden Tag den unser lieber Herrgot geschaffen hat wenn er morgens die Bude aufsperrt das Risiko ein, das keiner kommt. ;-)


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by ulitr1 on 24.08.16 at 21:49:42

Hallo liebe TRler,
das Orgateam 2016 bedankt sich für das schöne,
aber kleine TR1- Treffen in Lengerich.
Hinter dem Button 2016 gibt es jetzt den aktuellen Beitrag in einer PDF Datei, ein Video und schon einige Bilder.
In den nächsten Tagen sollen noch weitere Bilder folgen.

LG Uli & Team


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by hornschorsch on 25.08.16 at 14:42:18

Hallo Uli,

super Bericht und nochmal Danke für die Organisation. Den angemeldeten aber nicht erschienenen möge auf ewig der Anlasser den Dienst versagen! ;-)

Kevin, really nice pictures!


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by ulitr1 on 25.08.16 at 17:59:41

Ja Georg, das seh ich auch so.
Der Bericht ist klasse, da hat der Meinhard ein echtes Händchen für.
LG Uli [smiley=bike.gif]


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by Ali on 25.08.16 at 21:34:35

Auch von mir Dank an das Orgasmus- Team für das schöne Treffen. Den Preis für die längste Rückreise würde ich vermutlich bekommen, ein paar superschöne Tage in Walschbronn verbracht und meinen Koller an und über viele Alpen Cols ausgelebt, Mitbringsel vom Col de Lombarde: ein Nagel im Hinterradreifen, zum Glück schlauchlos.  Hab ihn dringelassen, er hat bis zu Hause mehr oder weniger abgedichtet, er wird einen ihm gebührenden Platz bekommen,
Gruß Ali


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by Willi on 24.09.16 at 20:20:07

Hallo liebes Orga Team!
Auf diesem Wege möchten wir uns auch bedanken. Es war ein schönes Treffen, vor Allem für Sonnenalergiker wie mich! ;D wir hatten noch ein paar schöne Tage im Teuto! Als Urlaubsregion sehr zu empfehlen! Fünft aber nur in Verbindung mit lieben Leuetn und TR Treffen! [smiley=clown.gif] [smiley=clown.gif]
Mein Computer hat noch ein paar Probleme mit mir, daher das Danke auch so spät und entschuldigt evtl falsche oder komische Smilys und so. Wir üben noch unser zusammmmenleben!

Grüße
Doris


Title: Re: Treffen / Rally 2016
Post by Nopfler on 30.09.16 at 21:04:52

Hej, Doris und Willi sind jetzt on-line?

Wollt noch anmerken, daß ihr zusammen mit Margit und Werner die bajuwarische Fraktion würdig vertreten habt.

Schön, euch jetzt hier zu haben!

bis bald und liebe Grüße
Manfred