Manfred's TR1. Discussion Boards
https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl

TR1 Travel & Racing Boards >> TR1 rally, trips, racing and more >> Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1488839069

Message started by Manfred on 06.03.17 at 23:24:29

Title: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by Manfred on 06.03.17 at 23:24:29

Herbert Kreutzmann und ich haben beschlossen für das Motiv des Aufklebers für das 30. TR1 Treffen dieses Jahr in Walschbronn einen Wettbewerb auszurufen. Wer also eine tolle Idee hat bitte hier am besten schon als Bild in der Vorlage einstellen. Je fertiger und ohne weitere Veränderungen druckbarer desto besser. Ich schätze, dass ca. Anfang Mai das Sammeln beendet wird und eine Abstimmung startet. Die leere Vorlage ist hier zum Download (https://www.tr1.de/scripts/_download.php?img=/pictures/rallys/2017/sticker_2017_contest.png).

Herbert Kreutzmann and myself have decided to start a contest for the motif for the sticker of the 30. TR1 Rally this year in Walschbronn. So if you have a great idea, please post it here. If possible already as a picture in the template. The more finished and printable without the need of further changes the better. I guess that around the beginning of May the collecting will be finished and a voting starts. The blank template is here for download (https://www.tr1.de/scripts/_download.php?img=/pictures/rallys/2017/sticker_2017_contest.png).


Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by hornschorsch on 07.03.17 at 09:03:24

Gibts als Preis wieda an oiden Wurschtzipferl? ;-)


Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by Sepp on 07.03.17 at 16:24:35

Erste Idee: Johanna von Orleans sitzt auf einem Opel mit wehendem Haar und gibt ihm die Peitsche..........weiß schon,
zu politisch und computertechnisch kann i`s a ned aufarbeidn aba aktuell wärs.
Mir könnens aber auch auf einer TR1 reiten lassen.
Und Schorsch, es gibt für dich natürlich einen alten Wurstzipfel, allerdings ohne Wurst................... ;D
S.


Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by Manfred on 07.03.17 at 19:14:47


hornschorsch wrote:
Gibts als Preis wieda an oiden Wurschtzipferl? ;-)

Guter Punkt und keine Ahnung! Herbert, sag an was es zu gewinnen gibt...


Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by redblueshouse on 08.03.17 at 19:44:22

Also gut, ich hab es gerade mit Christian besprochen -- der Gewinner wird als VIP behandelt und bezahlt für seinen Aufenthalt Nullkommanix. Vielleicht sollte er dann aber auch eine kleine goldene Krone tragen.
Ist das ein Anreiz ??
Grüße aus Walschbronn
Herbert [smiley=funny_2.gif]


Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by hornschorsch on 09.03.17 at 10:11:52

Jetzt bitte keine Vorschläge mehr einreichen, damit der Sepp des ganze Wochenende mit oaner deppaten Krone umanand loffa muass! ;-)


Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by Sepp on 09.03.17 at 12:23:29

Des mach i, aba nuar, wenn sich der Schorsch die Haare ganz lang waxen läßt, wir stecken ihn in
ein Rüschenkleid aus der franz. Revolutionszeit und er reitet auf seiner TR1 gegen die "Bösen".
Das Foto wird dann auf den Aufkleber montiert.
Dafür tanz ich mit ihm Tango.............so wie Guiliano Gemma in "Auch die Engel essen Bohnen",
aber zum Schluß nicht beißen, Schorsch! Kennt wer die Szene?
S.


Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by hornschorsch on 09.03.17 at 18:01:14

Puh, Glück gehabt, war eben noch beim Friseur. Das war aber auch wirklich notwendig, sonst häts bis August zu einer ordentlichen Matte gelangt.


Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by kdemery on 13.03.17 at 17:11:24

A bit like this perhaps?

Do I win the prize?

Regards
Kevin




Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by Sepp on 13.03.17 at 21:35:04

Kevin, du verstehst mich! Der eine Typ links hat tatsächlich a kleine Ähnlichkeit mit dem Schorsch,
allerdings ohne Feuer..................
Des Blonderl kenn i ned.
Kevin, you understand me! The left One looks a little like Schorsch, without fire...................
The blonde(rl) i don`t know.
S.


Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by Manfred on 11.05.17 at 22:29:35

Scheint, dass wir dieses Jahr keinen Aufkleber haben werden...
Seems, that we won't have a sticker this year...


Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by wolrau on 12.05.17 at 23:54:17

Manfred
Ich mach mich mal ran.....
Hab da ne Idee
Braucht nur etwas Zeit.....
Ok
Ohne babber...das geht garned !!
Servus
Wolfgang


Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by wolrau on 15.05.17 at 18:11:11

Manfred
hast du ggf ein gescheites Bild von einem TR1 Motor...zur Verarbeitung im neuen Sticker ?
lass mir mal was ausm Archiv zukommen...
techn Zeichnung o.ä. wäre super...
danke
lg
wolfgang


Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by Ali on 15.05.17 at 20:05:27

Wolfgang,
das finde ich mal sehr gut, dass sich jemand mit Design - Ahnung kümmert. Ich kann sowas leider überhaupt nicht. Anbei mal ein Foto, zu finden hier: https://www.tr1.de/pages/technics_linda.php?techidx=99, ist allerdings ein Kardan-Motor.
Würd mich freuen, dich in Walschbronn als VIP- König  zu treffen,
Gruß Ali




Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by wolrau on 15.05.17 at 21:32:06

Hallo Ali
Ob das was ich mache deinen Vorstellungen entspricht ???
Schaumermal.....
Ich fand die alten Babber ned schlecht
Z.bsp. den zum 20. Treffen....
Oder die in den ersten Jahren
Reduziert...weniger ist mehr...aber garnix is a ned viel !!

Servus
Wolfgang


Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by wolrau on 22.05.17 at 21:05:13

Hallo Manne
Hast den Entwurf kriegt ???
Geht der ok ??
Servus
Wolfgang


Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by Manfred on 22.05.17 at 21:34:37

Du bist aber ungeduldig ;-) Hab ihn mir vor 5 min. angesehen und dir geantwortet...


Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by wolrau on 22.05.17 at 22:35:04

Dauer  be(chef)tigt ????
Kumm owa!!!

z,deutsch = keep cool !!

Servus....bis bald !![ch128077][ch128077][ch128077][ch127867][ch127867][ch127867]


Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by Manfred on 24.05.17 at 20:00:44

Wolfgang ist der VIP. Viel Spaß beim kostenlosen [smiley=beer_1.gif]





Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by wolrau on 26.05.17 at 14:23:30

hallo Markus

Danke für den Support !

bin mal auf Herberts Ideen gespannt..
.alte Wurschdzipfl ...und Sepps Ideen ...damit kann ich mich nicht anfreunden
und ob ich mit Krone so gut aussehe...weiss ich nicht !
dann lieber kostenlos !...für umme !
oder:  981 cl französischen Rebensaft ob rot ob weiss Hauptsache trocken !

[smiley=beer.gif] [smiley=beer_1.gif] [smiley=beer_2.gif]

a votre sanitär ...oder wie das heisst !

Servus

Wolfgang


Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by redblueshouse on 12.07.17 at 12:30:33

Kleine Programmänderung: Pouya hatte tatsächlich für sein Konzert unseren Termin verpeilt. Da spielt er schon auf einer Hochzeit.
Er fand aber uns alten Zweizylindertreiber als Publikum so begeisternd, dass er dafür am Freitagabend spielen wird.
Vor allem erinnerte er sich an einen begnadeten Musiker aus Verden, der die Band spontan bereicherte und hofft, dass das wieder passiert.

Nicht mehr lange und ihr seid hier - juhu [smiley=funny_1.gif]

Herbert


Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by Ali on 12.07.17 at 17:54:01

Hallo Herbert,
wer kommt denn noch aus Verden?
Im Ernst, wenn ich mir nicht gerade auf die Finger gekloppt habe, würde ich natürlich gerne für einige Titel unterstützend tätig werden,
Gruß Ali


Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by redblueshouse on 12.07.17 at 20:44:23

Er meinte genau dich Ali und wer war da noch ? Kniesie und Timo und Jerome ?
Außerdem sagte er, das wäre eine gute location, weil nicht direkt im Wohngebiet und man könnte dann ja noch mit open end spielen.

Das letzte Mal war es auch ziemlich lang oder ? Vielleicht gibt´s ja auch noch ne Tanzeinlage vom Griechen. Angemeldet hat er sich aber noch nicht.
Also bis bald

Herbert


Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by Nopfler on 12.07.17 at 23:05:54

Liebe Lengerich-Besucher,
Herbert, Ali und mitwirkende,

mit der ProgÄnderung bin ich einverstanden, werde auf j. F. am Freitag da sein um der Band zu lauschen.
Aber ob jetzt der Grieche tanzt oder der Ali Gitarrt, oder andersrum ... kann nicht entscheiden, was besser wäre?
Obwohl - wenn der Ali so tanzt wie er klampft oder fährt, dann sollte Ali vlt. alle Parts übernehmen ... ;)

Hab auf jeden Fall Wetter bestellt für redbluestown-meeting  -  

bis bald
freddie


Title: Re: Wettbewerb/Contest 30. Treffen/Rally 2017
Post by Ali on 13.07.17 at 20:28:19

Freddie,
der Grieche tanzt, ich gitarre auf dem Bass, du fährst 5 Meter Wheelies mit jeweils 180 Grad Wende , und der Rest der Meute vergibt Haltungsnoten, wie wär das?
Gruß Ali