Manfred's TR1. Discussion Boards
https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl

TR1 Travel & Racing Boards >> TR1 rally, trips, racing and more >> Ersatz-Treffen / Rally 2020
https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1594314747

Message started by hornschorsch on 09.07.20 at 19:12:27

Title: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by hornschorsch on 09.07.20 at 19:12:27

Moin,

ich mache nochmal einen eigenen Thread dafür auf, damits im anderen Thread nicht untergeht.

Da Italien ja nun doch ausfällt und ein paar Leute Interesse an einem Treffen in der Eifel hatten, habe ich doch noch im Forsthaus angefragt. Im Oktober könnten wir noch ein Wochenende bekommen. Jetzt im August fahren ja einige nach Frankreich.

Besteht Interesse im Oktober in der Eifel noch ein kleines Saisonabschlusstreffen zu machen? Dann würde ich das anleiern.


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by ulitr1 on 10.07.20 at 10:21:43

Moin Schorsch,
das wär doch super. Da ich in Frankreich urlaubstechnisch nicht dabei sein kann, wäre ein Treffen in der Nähe also Eifel für mich ne gute Alternative.
LG Uli


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by nanno on 10.07.20 at 11:17:18

Ich war noch nie in der Eifel (zumindest nicht zum Mopedfahren) - eine Bildungslücke, die wahrscheinlich mal geschlossen gehört.  :)


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by ulitr1 on 12.07.20 at 19:00:02

Ich hoffe wir werden noch mehr als drei.
Eine kleine Einschränkung muss ich aber machen.
Am 2. Wochenende im Oktober so um den 10. kann ich nicht.
LG Uli


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by Desmo2V on 13.07.20 at 18:32:22

Wäre ich dabei!!!

Eifel ist ja meine Haustrecke. :)

Allerdings sollte man bedenken, dass im Oktober, speziell in der 2ten Hälfte in der Eifel alles möglich ist von 20 Grad und Sonnenschein bis hin zu winterlichen Temperaturen.

beste Grüsse
Tim


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by Hartmaenche on 14.07.20 at 20:26:32

Moin, sollte das Wetter so einigermaßen passen komme ich rum. Allerdings auf 4 Rädern mit dem Dodge. Trine fahren ist ja nicht mehr........

Gruß Willi


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by Desmo2V on 16.07.20 at 09:11:54

Wo in der Eifel ist denn das Forsthaus?


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by hornschorsch on 16.07.20 at 10:55:26

Bei Rieden / Volkesfeld. Siehe https://hotel-forsthaus.com/ Ich fahre heute mal hin und versuche alles zu klären.

Willi, wolltest Du mit dem Sch...haus nicht eh mal vorbeikommen? ;-)


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020 9. bis 11.10.2020
Post by hornschorsch on 17.07.20 at 16:44:02

Jetzt ist es offiziell, inoffizielles TR1-Treffen 2020 vom 9.-11.10.2020 im Hotel Forsthaus bei Rieden / Volkesfeld. Es werden wohl auch ein paar Zweitakter und Turbos da sein.

Webseite: https://hotel-forsthaus.com/

Kontakt: https://hotel-forsthaus.com/index.php/kontakt.html

Bitte meldet euch möglichst schnell selbst dort an, damit der Wirt abschätzen kann wie viele kommen.

Es gibt Einzel- und Doppelzimmer und man kann auch zelten.

Bitte schreibt auch hier oder per Mail an mich horn@koblenz-net.de wenn ihr kommt, damit ich auch etwa weiss wie viele kommen.


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by ulitr1 on 21.07.20 at 11:27:47

Tja Schorsch, man kann nicht alles haben.
An dem besagten 2. Oktober Wochenende
kann ich leider nicht.
Dann sag ich mal bis August 2021 in Holland.
LG Uli


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by Hartmaenche on 21.07.20 at 13:34:26

Moin Schorrsch,
ich hole den Dodge erst dieses WE ab, Die Resto hat etwas länger gedauert............. :'(
Zimmer ist gebucht, freue mich!

Gruß Willi




Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by hornschorsch on 21.07.20 at 18:50:28

Cool, und so herrlich politisch inkorrekt in der heutigen Zeit.

Vielleicht kannst du ja damit den Lumpensammler bei der Ausfahrt machen. ;-)

Was ist mit den anderen? Wer kommt noch?

Uli, schade, aber irgendwas ist immer.


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by werner r. on 21.07.20 at 20:08:14

Hallo Schorsch,

mit mir darfst du rechnen, zu 90% nach heutigem Stand. Das Motocamp klappt bei mir leider nicht.
Danke für die Organisation.

Gruß Werner


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by werner r. on 21.07.20 at 20:10:16

Hallo Schorsch,

mit mir darfst du rechnen, zu 90% nach heutigem Stand. Das Motocamp klappt bei mir leider nicht.
Danke für die Organisation.

Gruß Werner


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by Hartmaenche on 21.07.20 at 21:44:13

Was das? politisch inkorrekt / Kulturgut, auch wenn die Amis das damals echt zusammengewichst haben.................. ^_^ Nun ist es etwas besser............freue mich wie Hulle auf Sonntag und auf das Treffen beim Chris!


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by kniesie on 21.07.20 at 23:37:53

Danke Schorsch, ich komme auch vorbei  :thumb: LG Christian


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by nanno on 23.07.20 at 07:06:39


hornschorsch wrote:
Was ist mit den anderen?


Ich werd mich aus beruflichen Gründen recht kurzfristig entschließen müssen, aber für mich tuts auch ein Zeltplatzerl oder so, ich bin da nicht heikel.


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by stefan stein on 23.07.20 at 09:34:16

Guten Morgen,

es sind Luftlinie ganze 20 Kilometer. Und die TR1 läuft auch wieder.
Also habe ich keine Ausreden ... .

Viele Grüße an alle,

Stefan


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by Desmo2V on 24.07.20 at 21:10:18

Hab mich angemeldet CU in octobre 8-) 8-)


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by Willi on 26.07.20 at 20:21:29

Hallo Schorsch!
Generell wären wir einer Fahrt in die Eifel nicht abgeneigt. Allerdings sind wir am ersten Oktober-Wochenende schon im Ammerland unterwegs. An welches Datum hättest Du denn gedacht?
Grüße
Doris und Willi


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by Willi on 26.07.20 at 20:26:06

Ja, sorry! Jetzt hab ich das Datum auch gefunden. Man muss halt Alles lesen! ;D
Grüße Doris


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by hornschorsch on 27.07.20 at 08:36:30

Hallo Doris, super dass ihr kommt!


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by kdemery on 27.07.20 at 11:37:57

Hello George

I would love to come but I can't. I already have a family holiday booked for that week.

I hope to catch up with you all next year.

All the best.
Kevin


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by Nopfler on 27.07.20 at 22:08:26

Hello Schorsch
and all the others

hope to see you all there

greetings from Kohlenpott

V²-Greetings
freddie


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by Willi on 03.08.20 at 19:54:16

Hi Kevin!
It is a pity that you couldn`t come!
Lot of Greatings
Doris und Willi


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by kdemery on 03.08.20 at 20:29:56

I hope you all have a great time.

I will miss meeting up with you guys this year,

Stay safe.
Kevin


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by Maui on 15.08.20 at 20:24:29

Hi Männer, ich schau schon die ganze Zeit auf das Ersatztreffen in der Eifel. Da wir in der Woche Urlaub haben und mit dem Womo auf Achse sind , Coronabedingt  wird es wohl der Bodensee ,wusste ich nicht ob sich das verbinden lässt. Und es lässt sich verbinden!
Also, falls wir mit dem Womo ab Freitag Abend bzw Samstag kommen könnten, würd ich mein Moped hinten aufs Womo  schmeißen und vorbei kommen.
Ich werd mal im Forsthaus anrufen, ob wir uns dafür mit dem Womo für die Übernachtung dort hinstellen dürfen.
Bis dann, der Maui


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by hornschorsch on 16.08.20 at 10:02:01

Das dürfte kein Problem sein, zelten geht ja auch, ggf müassts a kloane Gebühr zahlen oder wenigstens mal in der Kneipe was verzehren.

Dann seht dass ihr Freitags da seid, dann könnts Samstag die Ausfahrt mitfahren.


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by Maui on 16.08.20 at 13:04:29

So ist auch mein Plan. Und Verzehr ist eh klar. Die machen das ja nicht nur zum Spaß.
Sage noch bescheit wann wir kommen. Da wir eh n Hund dabei haben werde ich dann also solo mitfahren.
Gruß Maui


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by hornschorsch on 10.09.20 at 20:06:34

Ich war heute mal im Forsthaus, bisher 15 Anmeldungen, das wird was.

Weitere Anmeldungen werden gerne angenommen!


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by FrankM on 11.09.20 at 14:03:08

Hallo zusammen,
ich würde ja auch gern, leider zeigt mir das Forsthaus das alles belegt ist. Anreisen würde ich Freitag Nachmittag(Abend), eventuell zu zweit (weiß ich aber noch nicht, da der Dienstplan meiner Lieben noch nicht fest steht). Muss ich mich direkt ans Forsthaus wenden?

Gruß aus Nordhessen
Frank


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by werner r. on 11.09.20 at 14:24:48

Ruf mal direkt an und sag es geht ums TR1 Treffen. Ich hatte das gleiche Problem, Christian hatte für uns alle Reservierungen geblockt da sonst die Nürburg-Besucher alles in Beschlag nehmen. Meine Buchung liegt allerdings schon etwas zurück.


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by hornschorsch on 11.09.20 at 16:00:36

Genau, am besten da anrufen. Chris kann euch wenn alle Stricke reissen auch noch weitervermitteln. Er hat auch noch zwei Blockhüten, die man sich ggf. teilen kann.


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by wolrau on 11.09.20 at 21:27:35

Anderes Thema:
Beim Treffen in Salzburg beim Griechen....übernachteten Tim Natascha und ich aufm Bauernhof unterhalb des Zeltplatzes
Mit aufm Bauernhof war noch ein Schweizer....der nebenbei noch MG California fährt....
Leider hab ich seinen Namen und Kontakt nicht mehr....und da die Driver Liste das nicht mehr ausspuckt....probiere ich’s auf diesem Wege
Also ,
Melde Dich bitte mal.....ich bin immer mal in der Schweiz....mindestens jeden Monat...vielleicht könnten wir uns mal treffen....z. Bsp. am Isäbähnli in Trimbach
Servus Wolfgang


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by FrankM on 16.09.20 at 13:11:13

Moin,

so gestern mal alles abtelefoniert. Im Moment keine Chance, da die Formel 1 ja genau an dem Wochenende in der Eifel zu Gast ist. Ich schau mal weiter, vielleicht ergibt sich noch was.
Gruß Frank


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by Maui on 02.10.20 at 20:22:10

So, TR1 begleitet uns jetzt  im Urlaub mit dem Wohnmobil und wir kommen dann nächstes Wochenende in die Eifel vorbei. Wir dürfen das Wohnmobil am Forsthaus parken. Also, see you.
Gruß Maui


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by hornschorsch on 03.10.20 at 11:09:05

Frank, Zelt mitbringen!

Maui, super!


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by Yamaroel on 03.10.20 at 21:45:09

Er zijn weer 2 bedden bij Christian beschikbaar.
Hans van de Werf en ik (Roel van Veen) komen niet in verband met Covid-19.


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by hornschorsch on 04.10.20 at 11:09:55

Aus dem XJ-Forum hat auch jemand abgesagt, also anmelden!


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by hornschorsch on 05.10.20 at 10:46:53

Ausfahrt soll am Sa um 11 Uhr sein. Wenn das Wetter mitspielt werden wir diese Strecke fahren: https://kurv.gr/YLFYr

Wir werden um etwa 13 Uhr im Hotel Maas in Lutzerath einkehren und um 16 Uhr rum zurueck sein.



Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by Hartmaenche on 06.10.20 at 19:34:50

Moin, wenn das Wetter so bleibt, macht es keinen Sinn mit dem Dodge zu kommen. Falls noch Not ist, trete ich mein Zimmer ab.
Grüße Willi


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by hornschorsch on 06.10.20 at 23:44:17

MEMMMME! ;-)


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by popeye on 07.10.20 at 00:27:10

Du kennst den Dodge nicht   ;D ;D ;D
duckundweg



Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by Hartmaenche on 07.10.20 at 10:49:04

Lach! Ne ist echt doof. Der Dodge hat sehr viel Holzbeplankung, da ist Regen leider nix gut. Wenn ihr Samstag den ganzen Tag unterwegs seid, macht es wenig Sinn. Schöner Gedanke gewesen.............. :)

Grüße Willi






Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by Hartmaenche on 07.10.20 at 10:53:12

Braucht jemand noch ein Zimmer? Sonst sage ich es ab.

Grüße Willi


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by FrankM on 07.10.20 at 13:38:59

So, wenn meine Trine spurt, was ich hoffen will, bin ich Freitag Abend vor Ort. Ich habe die Reservierung von Werner Roesner übernommen. Nochmal danke dafür. Werd mal den dicken Pelz rauskramen, in der Eifel weiß man ja nie. Freue mich drauf euch kennenzulernen.

Bis Freitag
Frank


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by Desmo2V on 09.10.20 at 12:08:16

Hallo

den Namen von den Schweitzern hab ich leider auch nicht mehr parat.

sorry

Tim


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by gesders on 10.10.20 at 12:34:37

leute - viel spass und dicke socken! :thumb:


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by Willi on 11.10.20 at 21:15:19

Hallo Annemieke und Schorsch!
Schön war's wieder! Danke für die Organisation!
Grüße Doris und Willi  ::) :-* :thumb:


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by Desmo2V on 12.10.20 at 09:39:12

Ja,- lieben Dank auch von meiner Seite. Schöne Tour am Samstag! Nett wars.

Tim


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by hornschorsch on 12.10.20 at 11:57:48

Danke an alle die da waren. Das Wetter war wider Erwarten gut, man hat zwar schon mehr geschwitzt aber es war trocken und die Ausfahrt klappte super. Poste demnächst noch ein paar Bilder.


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by nanno on 12.10.20 at 13:33:36


hornschorsch wrote:
Poste demnächst noch ein paar Bilder.


DAS wäre super - bei mir ist es sich einfach nicht ausgegangen.  :(


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by hornschorsch on 12.10.20 at 15:09:08

Hier dann die Bilder: https://manitu.koblenz-net.de/horn/2020_09_tr1_treffen/

Eine Frage habe ich noch, es war ein Zimmer auf den Namen Sieverling reserviert aber derjenige ist nicht aufgetaucht. Weiss jemand wer das ist?


Title: Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Post by Maui on 13.10.20 at 19:41:37

Auch ich wollte mich noch für die Organisation bedanken. Daaaanke
Gruß Maui