Manfred's TR1. Discussion Boards
https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl

TR1 Board Announcements And General Issues >> New board features and more >> TR1.de wird alt / TR1.de is getting old ...
https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1627232532

Message started by Manfred on 25.07.21 at 19:02:12

Title: TR1.de wird alt / TR1.de is getting old ...
Post by Manfred on 25.07.21 at 19:02:12

;)




Title: Re: TR1.de wird alt / TR1.de is getting old ...
Post by popeye on 26.07.21 at 09:58:06

Moin Manfred,

vlt. ist ja (fast) alles gesagt/geschrieben ?
Der Besuchertrend geht doch nach oben, wenn ich es richtig lese.


Gruß

Tom


Title: Re: TR1.de wird alt / TR1.de is getting old ...
Post by Manfred on 26.07.21 at 18:11:06


popeye wrote:
vlt. ist ja (fast) alles gesagt/geschrieben ?

Ja, stimmt wahrscheinlich...



Title: Re: TR1.de wird alt / TR1.de is getting old ...
Post by Ali on 26.07.21 at 19:46:06

Interessant sind ja auch die Ausschläge nach oben, meist im 2.-3. Quartal vor den Treffen, die Treffen in Walschbronn und auch Rieden fallen da auf. Auch das ausgefallene Treffen 2020. 2011 war das neue E10 Benzin anscheinend auch ein beliebtes Thema. Vielleicht bringt ein weiteres Treffen in Walschbronn neue Rekorde, wer weiß? Herbert wird mich jetzt nicht mehr mögen,  >:-D aber der Kurvenverlauf ist doch eindeutig. Ansonsten kann ich Tom nur beipflichten, vieles ist schon geschrieben und stellt damit einen hohen Wert als eine Art Wissensfundus dar, aus dem schöpfe ich immer wieder mal wenn was zickt,
Gruß Ali


Title: Re: TR1.de wird alt / TR1.de is getting old ...
Post by Hartmaenche on 17.01.22 at 20:24:28

Walschbronn und Rieden sind relativ zentral für alle Trinen Treiber, könnte auch ein Grund sein. Von Norddeutschland nach Italien ist für einen in Ehren ergrauten TR1´ler schon eine Sache.

Moinsen Willi


Title: Re: TR1.de wird alt / TR1.de is getting old ...
Post by Ali on 17.01.22 at 21:00:32

Ergraut bin ich, das mit der Ehre interessiert mich nun gar nicht, deswegen werde ich wohl die Strecke HB- Italien auf einer Backe , aber nicht an einem Tag erledigen. Selbst so Jungspuchte wie  Tom haben es ja mit Spaß hinbekommen auch mal 650 KM fast nur Landstraße am Tag zu fahren. Mit so einem silberne Moped , das dir bekannt ist. Schickes Teil.
Aber ohne www.TR1.de gehts nicht,
Gruß Ali


Title: Re: TR1.de wird alt / TR1.de is getting old ...
Post by popeye on 17.01.22 at 21:19:17


Hartmaenche wrote:
Walschbronn und Rieden ......... Von Norddeutschland nach Italien ist für einen in Ehren ergrauten TR1´ler schon eine Sache. .....


;)....ganz dünnes Eis, Willi.........ganz dünnes Eis...... ;)


Title: Re: TR1.de wird alt / TR1.de is getting old ...
Post by Hartmaenche on 17.01.22 at 22:03:20

Dünnes Eis ist mein Spezialgebiet.  :P Ich bin ja ohne Moped und mit dem Dodge nach Italien geht gar nicht..keine Bank gibt mir den Kredit dafür :-X.....also warte ich geduldig auf ein Treffen in Walschbronn oder Rieden.

Grüße Willi


Title: Re: TR1.de wird alt / TR1.de is getting old ...
Post by hornschorsch on 19.01.22 at 19:06:36

Im Herbst sind wir wieder in Rieden, wieder das WE um den 3. Oktober rum.


Title: Re: TR1.de wird alt / TR1.de is getting old ...
Post by Hartmaenche on 19.01.22 at 20:26:21

Da bin ich wieder dabei. :)