Manfred's TR1. Discussion Boards
https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl

TR1 Travel & Racing Boards >> TR1 rally, trips, racing and more >> TR1 Racing
https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1634377096

Message started by Yoeti on 16.10.21 at 11:38:16

Title: TR1 Racing
Post by Yoeti on 16.10.21 at 11:38:16

Sie rennt wieder!
Nach 10 Jahren (Schleiz 2011) wieder reaktiviert!
Prüf- und Einstellfahrten Globus Classic Racing, 22.08., Interpark, Großmehring!
Mal sehen, was nächstes Jahr wird.

Grüße Gerd




Title: Re: TR1 Racing
Post by nanno on 16.10.21 at 12:07:12

Feinstens!  :thumb:


Title: Re: TR1 Racing
Post by Sepp on 17.10.21 at 19:14:42

Schöne Verkleidung habt ihr drangemacht - steht ihr gut.
Meine ist dafür kaputt - aber richtig...……..Motorgehäuse, Gabel mit Brücken, Vorderrad, Sitz, Heckrahmen,
Bremse vorne und hinten, Tank, Lenker natürlich usw, usw.
In 26 Jahren Renngeschichte mit der TR1 hab ich ja schon manches erlebt, aber daß mich einer runtergefahren hat,
war auch das erste Mal. Gibt auf alle Fälle viel Arbeit für den Winter - da ist ein Neuaufbau notwendig.
S.
Ansonsten Knie dick (muß operiert werden), Handgelenk etwas steif, Zeh gebrochen und alles blau.


Title: Re: TR1 Racing
Post by nanno on 17.10.21 at 19:45:00

Gute Besserung Sepp!


Title: Re: TR1 Racing
Post by Gredner on 18.10.21 at 09:14:40

Ich schließe mich an, gute Besserung Sepp.


Title: Re: TR1 Racing
Post by hornschorsch on 18.10.21 at 10:19:02

Ouch, gute Besserung!


Title: Re: TR1 Racing
Post by Yoeti on 18.10.21 at 13:28:22

Servus Sepp,
da hat`s Dich ja richtig getroffen, gesundheitlich und technisch!
Tröstlich ist da nur, daß Du ja vorne gelegen haben mußt, wenn Dich jemand abschießt!
Vielleicht ein frustrierter Duc-Fahrer, der es nicht verkraftet hat, von einem Uralt-Japaner gebügelt zu werden?
Ich halte mich mit der Rennerei zurück, nur noch Bergrennen und Demofahrten. Da ist die Gefahr nicht gering, daß mich so ein Übermotivierter vom Moped holt. Wenn es in meinem Alter auf die Knochen geht, wird das eine langwierige Sache, mein Sprunggelenkbruch hat mich eineinhalb Jahre beschäftigt.
Und Lust habe ich auch keine mehr, große Sturzschäden zu beheben.
Übrigens, die Verkleidung ist von "ricambi Weiss".
Von mir alles Gute und beste Wünsche für eine baldige Genesung! [smiley=funny_3.gif]

Grüße Gerd


Title: Re: TR1 Racing
Post by Schraubaer on 18.10.21 at 19:33:26

Hi Sepp, auch aus dem Rhein-Maingebiet gute Besserung und baldige Genesung. [smiley=winke.gif]
Und natürlich viel Erfolg beim Aufbau eines neuen Renners. Wird dann bestimmt noch ein bisserl besser als der bisherige. [smiley=funny_1.gif]
Viele Grüße nach Bayern

Cu Dieter


Title: Re: TR1 Racing
Post by Hartmaenche on 18.10.21 at 23:45:13

Mensch Sepp, alles gute für die Genesung. Mach keinen Scheiß, ich warte noch auf das TR1- Service Bike von dir!!! Drei Räder und der Schwindel kann mich mal...............Spässle! Gute Besserung!
Grüße Willi


Title: Re: TR1 Racing
Post by Sepp on 19.10.21 at 08:34:08

Besser muß es gar nicht werden, Ganz tät mir schon reichen.
Die Performance ist gut genug. Unsere Gegner haben eh schon
mehrheitlich das Handtuch geworfen...………
S.



Title: Re: TR1 Racing
Post by ha_motorrad on 19.10.21 at 12:37:40

Auch von mir gute Besserung und dann viel Erfolg beim Wiederaufbau!
Gruß
Hartmut


Title: Re: TR1 Racing
Post by Karsten_Hessler on 27.10.21 at 15:36:12

Hallo Sepp,
auch von mir alles gute.Hatte selner auch einen Crash.Moped Totalschaden.Körperlich Glück gehabt.
Ich hab Sie garnicht gesehen,so die Aussage des 78 jährigen Autofahrers >:( >:(
Bisdietage Karsten