Manfred's TR1. Discussion Boards
https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl

TR1 Trading Boards >> Bikes, parts and other stuff to sell >> TR1. 2. Baureihe
https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1650700108

Message started by HaraldS on 23.04.22 at 09:48:28

Title: TR1. 2. Baureihe
Post by HaraldS on 23.04.22 at 09:48:28

Hallo,

verkaufe nun noch meine vorletzte TR1.

Details unter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-tr1-2-baureihe/2084489112-305-4501

Gruß, Harald


Title: Re: TR1. 2. Baureihe
Post by HaraldS on 02.08.22 at 14:22:57

Da die Anzeige bei ebayKA demnächst ausläuft hier der Anzeigentext in Kopie.

Biete eine TR1. aus der 2. Baureihe an.
EZ März 1984, 64.000 km. HU September 2022

2. Hand. Seit 2010 in meinem Besitz. War aber zwischenzeitlich mehrfach für längere Zeit abgemeldet.
Wird wahrscheinlich demnächst wieder stillgelegt.

Altersgemäßer guter Zustand. Mini-Delle im Tank über den Emblem. Auspuffendtöpfe rechts verkratzt, links geschweißt. Reifen müssen vor dem nächsten TÜV gewechselt werden.

Spieler Stahlflex Bremsleitung, LSL Lenker, WP Federbein, prog. Gabelfedern von Wirth, extra Massekabel zum Anlasser. Kofferträger und Gepäckbrücke von Hepco & Becker. Bremspumpe einer XJ.

Letzter Sevice bei 60.000 km (Öl, Filter, Gabelöl, Zündkerzen, Luftfilter, Ventilspiel, Bremsflüssigkeit). Vergaser dürfen mal wieder synchronisiert werden.
Läuft zuverlässig und springt auch problemlos an. Kurzes Video auf Nachfrage.

Privatverkauf ohne Gewähr und Rücknahme gegen Barzahlung. Kein Tausch, keine Ratenzahlung. Vorzugsweise am jemanden, der die TR1. kennt und zu schätzen weiß. Ich hatte bestimmt schon ein halbes Duzend. Anfang des Jahres waren es noch 3, jetzt will ich nur noch eine behalten.

Preis: 1950 €
Standort: 64347 Griesheim




Title: Re: TR1. 2. Baureihe
Post by HaraldS on 12.10.22 at 14:14:42

Hallo zusammen,

das Moped hat jetzt 65.000 km auf der Uhr (war nochmal in der Schweiz).

Dafür ist der TÜV ohne Beanstandungen frisch gemacht (10/2024) und Öl / Ölfilter sind auch neu. Der Rest ist unverändert.

Falls jemand mehr Infos oder Bilder haben will, dann kann er/sie sich ja melden.

Gruß. Harald


Title: Re: TR1. 2. Baureihe
Post by HaraldS on 29.01.23 at 14:26:39

Verkauft. Harald