Manfred's TR1. Discussion Boards
https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl

TR1 Discussion Boards >> Help me! I'm lost with my TR1! >> Rückstellknopf Tageskilometerzähler
https://www.tr1.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1667669318

Message started by Frank_Siefert on 05.11.22 at 18:28:38

Title: Rückstellknopf Tageskilometerzähler
Post by Frank_Siefert on 05.11.22 at 18:28:38

Hallo zusammen,
kann mir Jemand bitte erklären, wie ich den Rückstellknopf des Tageskilometerzählers demontieren kann.
Vielen Dank.
Grüße Frank


Title: Re: Rückstellknopf Tageskilometerzähler
Post by Manfred on 05.11.22 at 18:53:01

Einfach nach "Tageskilometerzähler" suchen. Dann kommt ein Beitrag mit dem Wort "Linksgewinde"  ;)


Title: Re: Rückstellknopf Tageskilometerzähler
Post by Frank_Siefert on 05.11.22 at 22:59:43

Den Beitrag hatte ich bereits gelesen. Vielen Dank.
Trotzdem geht bei mir der Knopf nicht herausgedreht, wenn ich ihn im Uhrzeigersinn drehe. Da passiert nichts.