…. stampft los wie unsere TR1en, braucht aber dennoch (oder genau deshalb) Eure Hilfe.

Er ist von mir geschrieben, komplett von mir eingespielt, gemixt und gemastert. (Manfred: also kein Copyrightverstoß).
Link zum Lotto Boogie:
https://hofa-contest.com/song/19509/Der Song steht derzeit beim Hofa-Songcontest in seiner Rubrik auf Platz 8 (von rd. 150) und von allen Einreichungen auf Platz 46 (von rd. 1300), kann also so schlecht nicht sein.
Stimmen ist noch bis Ende August möglich.Anhören kostet nix und das voten ist natürlich auch gratis. Außerdem habt ihr die Chance ein Stück Musikgeschichte zu erleben, welches wahrscheinlich niemals veröffentlicht wird.

Am Besten den HQ-Schalter auf der Seite setzen. Beim Voten auf die Anweisungen achten (Bürokratie wie beim TüV, damit keine Mehrfachabstimmungen erfolgen). Es kommt dann eine mail und dort muss man noch auf den Bestätigungslink klicken.

Mein Ziel ist es, mich unter den Top 10 bzw. Top 50 zu halten. Mit 20-30 zusätzlichen Stimmen könnte ich das schaffen.
Nichts ist schlimmer als auf dem Tank liegend und bei Vollgas auf der Zielgeraden von einem Schwarm Hummeln überholt zu werden.

Da ich hier immer Hilfe in Sachen Mopped erhalte, wollte ich einerseits mal was zurückgeben (gute Laune durch deutschsprachige Musik) und andererseits könnte es ja sein, dass Ihr auch hier helfen mögt, falls Euch der Song zusagt.
Auch Kritiken und Lob nehme ich natürlich gern entgegen (per PN oder auch hier).
Und wer ihn gut findet und votet, dem schicke ich den Song auf Wunsch auch als Datei für die Playlist.

und bluesige Grüße aus dem Norden
Jan