Welcome, Guest. Please Login or Register.
14.05.25 at 06:35:55
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 
Send Topic Print
TR1 1981 5A8 Pickups bzw. Schwungradsignale ? (Read 5187 times)
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2083
Gender: male

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Re: TR1 1981 5A8 Pickups bzw. Schwungradsignale ?
Reply #10 - 12.08.19 at 15:14:42
 
Okay Greg, so muss Mann suchen  Wink

 
 
Top of page
View Profile   IP Logged
Splint
TR1 Board Junior Member
**




Posts: 75
Gender: male

Bike: 2x 5G5, CB 450S
Re: TR1 1981 5A8 Pickups bzw. Schwungradsignale ?
Reply #11 - 15.08.19 at 10:19:28
 
So, jetzt weiß ich endlich auch für was der freie Anschluß an der Ignitech ist.
Was meinst du mit Map-Up?

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Posts: 2263
Gender: male

Bike: TR1, XT600, SR500-Gespann
Re: TR1 1981 5A8 Pickups bzw. Schwungradsignale ?
Reply #12 - 15.08.19 at 10:44:29
 
Quote from Splint on 15.08.19 at 10:19:28:
Was meinst du mit Map-Up?


Der Odin meint ein Mapping. Eine angepasste Zündkurve bzw. eigentlich mal eine ordentliche Basiszündkurve, wo man dann selber nach Lust und Laune dran rumdrehn kann.

LG
Greg

 
 

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Splint
TR1 Board Junior Member
**




Posts: 75
Gender: male

Bike: 2x 5G5, CB 450S
Re: TR1 1981 5A8 Pickups bzw. Schwungradsignale ?
Reply #13 - 15.08.19 at 11:02:23
 
Ah, dann bin ich raus, mein Modell der Ignitech ist das safe for run, ohne Optimierungsmöglichkeit, möglicherweise eine Fehlentscheidung?

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Posts: 2263
Gender: male

Bike: TR1, XT600, SR500-Gespann
Re: TR1 1981 5A8 Pickups bzw. Schwungradsignale ?
Reply #14 - 16.08.19 at 10:35:20
 
Nein, nicht unbedingt. Es schützt dich mal mind. vor falschen Entscheidungen bei der Zündkurve.  Wink Und mit (ein bissl) zuviel Vorzündung machst du mal schnell mehr kaputt als wenn du (ein bissl) mit der Bedüsung daneben liegst. Du hast dann aber direkt von Ignitech eh schon eine Zündkurve drauf, die ganz gut passt.

Mit den Signalproblemen kämpfe ich auch noch immer - ich hab aber auch ehrlich gesagt zuletzt noch nicht die Zeit gehabt, was dagegen zu unternehmen.

LG
Greg

 
 

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Pages: 1 2 
Send Topic Print