Quote from Georg on 07.04.10 at 20:25:32:Komme gerade von einer gut 100km Spritztour zurück, das Mofa macht echt immer wieder Spass.
Kann das nur bestätigen. Habe heute auch so ca. 100 km absolviert - wau, was für ein geiles Gefühl! Warum habe ich die Kiste nicht viel früher in's Leben wieder zurückgeholt?
Einfach dieses entspannte aus dem Drehzahlkeller von unten Hochziehen. Die BSM Anlage sieht zwar nicht so richtig hipp aus, aber der Sound ist besser als bei den Originaltöpfen.
Mehr brauch ich nicht - schon gar nicht eine Kiste, die ab einer bestimmten Drehzahl eine Klappe am Auspuff aufmacht des Klanges wegen (das ist doch ein wenig lächerlich, oder?).
Quote from Georg on 07.04.10 at 20:25:32:Zu den Reifen: Warum habts nicht gleich BT45 draufgemacht?
Ich habe das zu spät hier gelesen, da hatte die Werkstatt schon die Schlappen gewechselt. Die nächsten werden BT45.
Quote from Georg on 07.04.10 at 20:25:32:Hupen: Bin jetzt zu faul nochmal rauszulaufen, aber haben die nicht auf der Rückseite so ein Einstellschräubchen? Da mal vorsichtig dran drehen.
Habe ich schon probiert, war kein Erfolg. Werde ich morgen nochmal in aller Ruhe ausgebaut probieren.
Quote from Hannes on 07.04.10 at 20:38:52:Bezüglich der Sitzbank hilft dir Horst Meise in seinem ebay-Shop mit dem Original-Bezug weiter:
Ich hoffe das ist die für mein Modell. Habe mal an Horst Meise eine Mail geschickt. Von ihm habe ich auch die Tankembleme zu einem nicht ganz günstigen Preis - naja, vielleicht ist ja echtes Blattgold drauf...
Die TR1 Embleme sind nirgends zu bekommen...
Viele Grüße!
Thomas