Welcome, Guest. Please Login or Register.
18.04.24 at 10:22:48
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 
Send Topic Print
TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ?? (Read 22146 times)
michael m. m.(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #10 - 08.12.01 at 19:46:00
 
hmm, was soll ich sagen. das treffen dieses jahr in rossbach war mein erstes und hat mir super gut gefallen. der vorschlag nach most zu fahren hat allerdings auch seinen reize: renn-atmo, neues, internationaleres umfeld, etc. wenn ich aber mal ganz ehrlich bin, befuerchte ich, dass wir in most genau auf die dinge verzichten muessten, die mir an roßbach so gefallen haben: eine fast familiaere ueberschaubarkeit, die ruhige, entspannte stimmung, und nur tr1en und tr1fahrer/innen. ich denke man muß es so sehen: most wird bestimmt auch toll, aber hoechst wahrscheinlich ganz anders. das kann man nun moegen oder nicht und einmal most, heisst sicherlich auch nicht immer most. wie auch immer, mein herz pocht trotzdem eher fuer rossbach. es sei denn, wir folgen hans peter und muessten uns gar nicht entscheiden;-)
gruesse
michael

 
 
Top of page
  IP Logged
Roland(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #11 - 09.12.01 at 21:15:00
 
Hi Fans,
wieso Most?
Was ist so sexy dran? Für meine TR1. (läuft nur 180)
brauch ich keine Rennstrecke.
Ich fahr nach Moßbach.
Roli.

 
 
Top of page
  IP Logged
Roli(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #12 - 09.12.01 at 21:18:00
 
Damit ich ne Chance hab andere
TR 1. Fans zu treffen, fahr ich auch nach Roßbach und nicht nach Moßbach.
Roli.

 
 
Top of page
  IP Logged
Pofer Alfred(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #13 - 16.12.01 at 00:39:00
 
Hallo TRI Fans
Sicher Rennstrecken haben vielleicht eigenes flair aber ehrich gesagt
das Treffen in Rossbach moechte ich dagegen nicht eintauschen.
Als Option fuer alle Streckenspezies am Wochenende davor -
kein Problem - aber bitte nicht (stattbzw als TRI(..-stes) Treffen
in Most. Nicht dass man bitte deswegen gleich als unflexibler Konservatist
bezeichnet wird. Ich wuerde mich lieber mit Euch wieder in
Rossbach treffen!
Alfred

 
 
Top of page
  IP Logged
Hans Hilgers(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #14 - 19.12.01 at 10:02:00
 
Most ist eine gute Idee + sicher sehr interessant.
Würde ich gerne mitmachen.
MfG
Hansemann

 
 
Top of page
  IP Logged
Tom(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #15 - 19.12.01 at 10:25:00
 
Servus alle mitanand!
Beide Ziele haben ihre Reize.
Und da ich es bisher noch nicht auf die Reihe gebracht habe mit meiner "Dicken Berta" - einer 81er TR1, nach Roßbach zu kommen, werde ich 2002 Jahr alles daran setzen am Treffen teil zu nehmen - egal ob in Roßbach oder Most! Roßbach kommt schließlich wieder 2003, 2004, 200x.
Ich bin gespannt wie die Entscheidung ausfällt und freue mich so oder so
cu Wink Tom

 
 
Top of page
  IP Logged
Roland Pfitzenmaier(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #16 - 19.12.01 at 11:49:00
 
Grüß Gott zusammen !
Das Zusammenkommen in Most ist sicher nicht das TR1 Treffen, wie wir es gewohnt sind, und Gewohnheit ist in diesem Fall nichts negatives, denn was soll an Qualität negativ sein ?? Es wird die ruhige , familiäre Athmosphäre fehlen und das "unter-sich-sein". Wer nach Most fahren will, sollte das tun, dies aber nicht als TR1-Treffen laufen lassen. Schade wäre es allemal, wenn sich für 2002 zwei "konkurrierende" Veranstaltungen herauskristallisieren, denn daß nicht jedermann zwei Wochenenden hintereinander Zeit für ein Treffen hat, ist wohl klar.Die Rennfreunde unter uns werden ja vielleicht so oder so nach Most fahren. Also: Lieber ein schönes, gutbesuchtes Treffen in Roßbach als zwei mäßig besuchte "Konkurrenzveranstaltungen" in Most und Roßbach.
Bis dann
Roland

 
 
Top of page
  IP Logged
Hartmut(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #17 - 19.12.01 at 14:00:00
 
Hallo miteinander,
Rennatmosphäre hat ihren besonderen Reiz, kann ich mir auch als TR1-Fahrer vorstellen. Ich komme nach Most (oder nach Roßbach, je nach Entscheidung). Und die folgenden Treffen wieder in Roßbach wie bisher.
Gruß Hartmut

 
 
Top of page
  IP Logged
Peter(Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #18 - 19.12.01 at 20:57:00
 
Hallo Leute
Auf die ruhige u. gemütliche Art ist mir´s lieber, also kommt für mich nur Roßbach in frage.
Gruß Peter

 
 
Top of page
  IP Logged
Helmfried (Guest)
Ex Member



TR1 Treffen 2002 in Most/Tschechien ??
Reply #19 - 20.12.01 at 11:10:00
 
Ja. Prima Idee

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 3 
Send Topic Print