Welcome, Guest. Please Login or Register.
18.06.24 at 21:08:29
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Gepäckträger (Read 4783 times)
Norbert Nicolini(Guest)
Ex Member



Gepäckträger
01.05.04 at 08:25:00
 
Hallo,
weiß jemand einen Hersteller für einen Gepäckträger der auf die Tr1ne passt??
Oder hat jemand einen brauchbaren Träger vielleicht mit Koffer und Topcase?

 
 
Top of page
  IP Logged
Henning(Guest)
Ex Member



Gepäckträger
Reply #1 - 01.05.04 at 17:05:00
 
Hallo Norbert,
ich habe ein Hepco & Becker-System.
Bin ganz zufrieden damit, hielt schon einige längere Touren aus, unter anderem auch schon die Tour von Walsrode zum TR1-Treffen und zurück Wink
Ist allerdings auch schon von 1987 (!), dürfte schwer sein das gleich noch mal zu bekommen.

 
 

Top of page
  IP Logged
Herbert(Guest)
Ex Member



Gepäckträger
Reply #2 - 02.05.04 at 00:19:00
 
Das Hepco und Becker System ist immer noch lieferbar für die TR1.
Kannste auch anfragen unter www.bepper.de
Der Mann fährt selber und hat Ahnung.

 
 
Top of page
  IP Logged
w.rau(Guest)
Ex Member



Gepäckträger
Reply #3 - 07.05.04 at 00:36:00
 
hallo ich habe sowohl träger als auch 2 koffer im keller
die ich mal gekauft habe..top zustand
habe sie nie benutzt..da ich immer solo unterwegs bin und mir dann der dicke elefantenboy reicht bzw. noch ne gepäckrolle
für 150.--euro kannst du
träger und beide koffer haben
bei interesse melden
ich komme aus der nähe von heilbronn bawü
wolfgang

 
 
Top of page
  IP Logged
Norbert Nicolini(Guest)
Ex Member



Gepäckträger
Reply #4 - 08.05.04 at 08:24:00
 
Hi,
kannst Du mir Bilder und genauere Angaben von den Koffern und dem Träger schicken?

Norbert

 
 
Top of page
  IP Logged
Markus(Guest)
Ex Member



Gepäckträger
Reply #5 - 08.05.04 at 19:13:00
 
Hallo Norbert,
ich habe zwei gebrauchte Koffertrager von Hepco Becker, die an einer jüngst gekauften TR1 81 e rBaujahr waren. Sind in einwandfrei in Ordnung. Kannst sie für 25,00 € haben sofern Du nicht anderweitig bereits bedient bist. Koffer habe ich leider keine.
Viele Grüße Markus

 
 

Top of page
  IP Logged
Henning(Guest)
Ex Member



Gepäckträger
Reply #6 - 11.05.04 at 22:03:00
 
Das wäre mal was für mich...irgendwie hatte sich vor ein paar Jahren mal die linke Halterung gelockert und der Koffer hatte Kontakt mit dem Auspuff...ich musste das verschmorte Stück rausschneiden und die Stelle mit anderem Kunststoff flicken Sad
Mal sehen was die Koffer einzeln kosten sollen - vielleicht ist ein neues System ja billiger
Gruß
Henning

 
 

Top of page
  IP Logged
Gerhard(Guest)
Ex Member



Gepäckträger
Reply #7 - 27.08.04 at 21:18:00
 
27.07.2004
Ich suche dringend einen Gepäckträger, Marke Hepco& Becker.
Hast du noch einen?
Mail mir bitte deine Tel. Nr.
Rufe umgehend an!
Gerhard

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print