Welcome, Guest. Please Login or Register.
20.04.24 at 14:03:41
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Fette Einstellung (Read 2269 times)
Hans(Guest)
Ex Member



Fette Einstellung
25.09.05 at 15:56:00
 
Hallo
Ich fahre eine XV750 SE 5G5. Immer wieder gerne und das schon zeimlich lange.
Seit einiger Zeit laufen beide Zylinder sehr fett. Insbesondere der hintere Zylinder zeigt an der Kerze soviel pelzigen Ruß, dass die gelegentlich Zündung versagt.
Beim Starten benötige ich fast keinen Choke mehr.
Was kann sich da verändert haben? Die meisten Fehler führen doch zu einer Gemischabmagerung.
Mir falen noch die Hauptdüsen und die Düsennadeln ein. Welche gehören denn da rein und woher bekomme ich die?
Wär wirklich nett, wenn mir jemand helfen kann.

 
 

Top of page
  IP Logged
Georg Horn(Guest)
Ex Member



Fette Einstellung
Reply #1 - 26.09.05 at 10:15:00
 
Lufi schonmal kontrolliert? Sonst koennte es sein, dass die Schwimmerstaende nicht stimmen oder die Schwimmerventile undicht sind, oder die Duesenstoecke/Nadeln verschlissen sind.
Gruss,
Georg

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print