na das ist doch mal was.
Also ist, wenn ich Sepp richtig verstehe, das XV 750 SE Erstazteil quasi weggefallen, weil es durch das Nachfolgeteil ersetzt werden kann.
Und der große Federclip lässt sich auch montieren, obwohl er bei der Virago 1100 nicht mehr vorgesehen ist. Die Gummischeibe dürfte nun wirklich identisch sein.
Wenn ich das falsch verstanden habe, Sepp, musst du noch mal nachlegen.
Olaf
edit: d.h.: Teil 5 und 7 müssen, Teil 10 kann ersetzt werden, die anderen bleiben, weil Zahnrad 6 zum XV750 Anlasser passen muss.
edits schwester sacht aber: Die TR1 hat natürlich auch einen Hubmagneten. Es gibt leider keine Garantie, dass die Schubtriebvezahnung auch für einen Schraubtrieb geeignet ist. Da muss aber dann tüchtig gefederbremst werden, aber man tüchtig... Wenn ich mich recht entsinne, braucht ein Gewinde mind. -15Grad Steigung, damit eine Mutter überhaupt ins laufen kommt. Und dann heisst es orndtlich schmieren, aber es gibt da was.
Für BMW Motorräder. Man stelle sich vor, bei den meisten Modellen benötigen die Kardanwellen für den Betrieb ein Schiebestück. Steinzeit...