Welcome, Guest. Please Login or Register.
29.03.24 at 13:28:54
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 4 5 
Send Topic Print
Treffen / Rally 2016 (Read 16072 times)
redblueshouse
TR1 Board Newbie
*




Posts: 33
Gender: male
Re: Treffen / Rally 2016
Reply #30 - 17.08.16 at 13:22:41
 
Hallo ihr lieben Organisatoren,

wir (Ali, Jerome und Herbert) sind auch bei wunderschönem Wetter wieder heile angekommen. Ali ist jetzt von Walschbronn noch weiter nach Südfrankreich gefahren.
Vielen Dank nochmal und besonders an Volker für den Honig und auch viele Grüße von Heike.
Ihr wißt schon, wo wir uns spätestens nächstes Jahr sehen. Wer früher mal vorbeischauen möchte: la porte est toujours ouverte !

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
gesders
TR1 Board Newbie
*


ohne strom geht
weniger kaputt

Posts: 36
Gender: male

Bike: tr1
Re: Treffen / Rally 2016
Reply #31 - 18.08.16 at 08:31:02
 
wir waeren echt gern gekommen. mit der bahn haetten wir´s vielleicht am samstag abend geschafft, aber dann haetten wir uns vorher noch mit benzin einreiben muessen und es waer immer noch gefaket gewesen.

nochmal sch........ ade!

vrona + gert

 
 

ich will nix neues, ich will ´was besseres!
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Grisu
Ex Member



Re: Treffen / Rally 2016
Reply #32 - 18.08.16 at 09:29:07
 
Servus Uli und dem Rest des Orga Team´s!

Wir sind auch wieder gut in der Heimat angekommen. Na ja fast, aber mehr wird nicht verraten  Wink
Danke an Euch alle für das schöne treffen. Haben es wieder sehr genossen, und es hat wie immer Spaß gemacht.
Muss mich der Aussage von Georg anschließen! Es ist schon ärgerlich, wenn Leute die sich fest anmelden dann nicht kommen. Es kann ja immer wieder mal passieren, dass kurzfristig etwas dazwischen kommt. Da sagt ja auch keiner etwas. Aber wenn nur 1/4 der Angemeldeten kommt , dann ist das einfach zu viel. Denkt doch auch ein bisschen an die Organisatoren, die müssen im Vorraus auch planen. Und das ganze kostet natürlich auch Geld.
Einen besonderen Dank an die beiden Bardamen, Moni und Frosti  Wink Grin  . Habt ihr gut gemacht. Bier war immer schön kalt und in ausreichender Menge vorhanden.
Freuen uns schon auf nächstes Jahr in Frankreich.

Grüße und allzeit Gute Fahrt

Werner + Margit

 
 
Top of page
  IP Logged
blauerdieter
TR1 Board Newbie
*




Posts: 13
Re: Treffen / Rally 2016
Reply #33 - 20.08.16 at 08:16:07
 
Hallo liebe Leute,
nachdem auch wir wieder gut zu Hause angekommen sind möchten wir uns beim Orgateam und deren Helfern ganz herzlich bedanken. Es war sehr schön und hat großen Spass gemacht. Bedauerlich ist allerdings, dass nur sehr wenige, die sich angemeldet hatten, gekommen sind. Zwischenzeitlich sah es nach einem größerem Verlust aus. Dieser konnte zwar vermieden werden, weil etliche TR 1 Treiber  gekommen sind, die nicht angemeldet waren. Zusätzlich ist es dem Orgateam gelungen der Band abzusagen und die Preise mit Versorgern nachzuverhandeln. Das war schon erheblicher, unnötiger Stress. Dafür nochmals einen extra Dank.
Grüße
Dieter

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Nopfler
TR1 Board Full Member
***




Posts: 134
Gender: male

Bike: TR 1.Roadster, TR1.Classic, TR 1.Gespann, VmaxGespann, MT-01 Umbau
Re: Treffen / Rally 2016
Reply #34 - 20.08.16 at 12:35:19
 
Hallo zusamm'
schließe mich den Vorrednern vorbehaltlos an: klasse Treffenorga, alles da, sogar Leihwagen am Fr-morgen für zum Frühstück zum fahren - mochmals danke, Werner!
Nur 'paar TReiber fehlten  undecided

@ grisu: Kettenschutz ist schon vorgekramt, mach demnäxt noch 'n Foto, Vorgang läuft wie versprochen.

Grüße an alle und speziell das O-Team
Manfred

 
 

Geniale Musikinstrumente und geniale Motorräder - muss man mehr sagen?
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 152
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen / Rally 2016
Reply #35 - 22.08.16 at 14:27:40
 
Hallo und Danke auch von meiner Seite an die tolle Organisation.

Meiner Frau hat die Veranstaltung auch sehr gut gefallen, besonders die schöne Ausfahrt am Samstag.

Vielleicht sollte man zur Planungssicherheit bei Anmeldung um Vorkasse bitten?

Es wäre schade, wenn solch tolle Events nicht mehr stattfänden, weil man niemandem das Risiko der Planung zumuten kann.

Ein herzliches Danke aus dem Rheinland
Tim


 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2749
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen / Rally 2016
Reply #36 - 22.08.16 at 16:46:49
 
Bei Vorkasse macht man sich nur zum Geldeintreiber für den Wirt oder Caterer. Besser ist, das Risiko auf den Wirt abzuwälzen, das ist nämlich dem sein Job und der kann das, und die Leute zu verpflichten sich selbst beim Wirt anzumelden und direkt mit dem abzurechnen.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Mr.Frost
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 332
Gender: male

Bike: Yamaha TR1, BMW K100LT
Re: Treffen / Rally 2016
Reply #37 - 23.08.16 at 12:38:15
 
Klar ist das am sichersten, aber eine Location finden, die den richtigen Platz sowie Möglichkeiten bietet und zudem noch über eine vollwertige Gastronomie verfügt ist bei uns in der Gegend fast nicht möglich.
Und wenn man eine derartige Location gefunden hat muß der Wirt auch gewilllt sein das komplette Risiko zu tragen.

 
 

Glück auf!

Volker


Ein Motorrad kann nie zweizylindrig genug sein!

--------------------------------------
Gott schütze mich vor Sturm und Wind
und Dingen die von Apple sind!
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2749
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen / Rally 2016
Reply #38 - 23.08.16 at 14:38:29
 
Der Wirt geht jeden Tag den unser lieber Herrgot geschaffen hat wenn er morgens die Bude aufsperrt das Risiko ein, das keiner kommt. Wink

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 368
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Treffen / Rally 2016
Reply #39 - 24.08.16 at 21:49:42
 
Hallo liebe TRler,
das Orgateam 2016 bedankt sich für das schöne,
aber kleine TR1- Treffen in Lengerich.
Hinter dem Button 2016 gibt es jetzt den aktuellen Beitrag in einer PDF Datei, ein Video und schon einige Bilder.
In den nächsten Tagen sollen noch weitere Bilder folgen.

LG Uli & Team

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1 2 3 4 5 
Send Topic Print