Welcome, Guest. Please Login or Register.
14.05.25 at 04:43:11
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Tankclip ins Moperl gefallen (Read 793 times)
Michael_S
TR1 Board Full Member

Bike: GasGas Pampera 250, Honda XR650R, Honda AT/Transalp 600 Rally Umbau , Yamaha XS650, TR1
Tankclip ins Moperl gefallen
25.06.18 at 12:24:11

Ähm, mir ist der Befestigungsclip für den Tank irgendwo ins Moped gefallen.  Sad
Die Suche mit Lampe und Hin- und Herwackeln  blieb bisher ergebnislos. Auch höre ich nix klackern oder klimpern wenn ich die TR1 schwenke. Unterhalb liegt der Clip auch nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich wo das verflixte Ding rumhängen könnte? Oder kennt wer eine schnelle McGyver-mässige Ersatzlösung?

Top of page
View Profile   IP Logged
popeye
TR1 Board God Member

Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS, WASP TR1
Re: Tankclip ins Moperl gefallen
Reply #1 - 25.06.18 at 12:39:07

Hallo Michael,

ich weiss auch nicht wo Dein Clip liegen könnte, kann Dir aber sagen, daß meiner seit Dekaden weg ist und ich ohne fahre.
Geht auch

Gruß
T GrinM

Denken ist wie googeln - nur krasser
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Michael_S
TR1 Board Full Member

Bike: GasGas Pampera 250, Honda XR650R, Honda AT/Transalp 600 Rally Umbau , Yamaha XS650, TR1
Re: Tankclip ins Moperl gefallen
Reply #2 - 25.06.18 at 13:02:48

Hallo Tom,

ich hab den Clip gerade gefunden. Anscheinend hat Yamaha für den Fall der Fälle einen Auffangbehälter mitbedacht Wink
Bin dort mit einem Teleskopmagneten reingefahren und Schwupps - ist der Clip auf den Magneten aufgesprungen.
Wenn dir deiner seinerzeit auch einfach runtergefallen ist würde ich hier suchen:

unbenannt_002.JPG     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

unbenannt_002.JPG

Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print