Welcome, Guest. Please Login or Register.
18.04.24 at 02:31:38
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 12
Send Topic Print
Treffen/Rally 2021 (Read 19109 times)
gesders
TR1 Board Newbie
*


ohne strom geht
weniger kaputt

Posts: 36
Gender: male

Bike: tr1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #60 - 15.07.21 at 10:28:06
 
also nach rossbach find ich noch ohne navi - und draussen is auch!

 
 

ich will nix neues, ich will ´was besseres!
Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2753
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #61 - 15.07.21 at 13:44:22
 
? Gibts ein inoffizielles Alternativ-Treffen in Rossbach?

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 403
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #62 - 15.07.21 at 15:52:50
 
Nein, mir ist nichts bekannt Wink

 
 

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2753
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #63 - 15.07.21 at 17:17:08
 
Niemand hat die Absicht ... Wink

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
gesders
TR1 Board Newbie
*


ohne strom geht
weniger kaputt

Posts: 36
Gender: male

Bike: tr1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #64 - 15.07.21 at 17:37:51
 
da war ich - wie man's nimmt - zu schnell (mit der antwort) oder zu langsam (mit dem durchscrollen). ich bezog mich auf den angehaengten beitrag vom februar - hach ja! - damals... kurz nach der 2. welle...    oder so...

 
 

ich will nix neues, ich will ´was besseres!
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Yamaroel
TR1 Board Newbie
*




Posts: 14
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 + Yamaha TDM 900
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #65 - 17.07.21 at 22:34:15
 
Hallo an alle TR1-Fahrer,

Die Niederlande sind jetzt als rotes Corona-Gebiet in den Nachrichten.
Reisen von Deutschland in die Niederlande werden daher von den deutschen Behörden nicht empfohlen.
Bei der Rückkehr nach Deutschland müssen sich die Menschen dann für 10 Tage in Quarantäne begeben.

Der folgende Artikel war heute in den niederländischen Medien:
Obwohl die Niederlande von Deutschland als Risikogebiet neu ausgewiesen wurden, lassen sich deutsche Touristen nicht abschrecken. Die Reservierungen auf niederländischen Campingplätzen und Hotels werden laut einer Tour des NOS noch nicht massenhaft storniert.

Die Entscheidung des deutschen Robert-Koch-Instituts, die Niederlande als Risikogebiet auszuweisen, folgte der Aktualisierung des europäischen Gesundheitszentrums ECDC, bei der die Niederlande letzte Woche rot geworden sind.

Wer aus den Niederlanden nach Deutschland reisen möchte, muss sich ab Sonntag auf der Website www.einreiseanmeldung.de anmelden. Sie müssen die Anmeldebestätigung, die sie erhalten, auf ihre Reise mitnehmen. Die deutsche Polizei darf an der Grenze danach fragen, aber auch, wenn Menschen im Land unterwegs sind.

Darüber hinaus gilt in Deutschland eine zehntägige Quarantänezeit, es sei denn, Personen können nachweisen, dass sie geimpft wurden, negativ getestet wurden oder sich kürzlich von Covid-19 erholt haben.

Insbesondere für Deutsche, die vollständig mit dem Corona-Impfstoff geimpft sind, führt die geänderte Reisewarnung für die Niederlande nicht zu Reisebeschränkungen.

Es stimmt auch, dass wir während des Treffens in unserer eigenen "Bubble" bleiben und nicht an die überfüllten Orte gehen.
Zudem sind derzeit die drei nördlichen Provinzen (außer der Stadt Groningen) auf der niederländischen Corona-Karte grün eingefärbt.

Das alles soweit meine Angaben reichen.

Außerdem haben wir noch vier Wochen Zeit.

Grusse, Roel

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 368
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #66 - 18.07.21 at 10:43:12
 
Tja, so ist das wenn man allen alles erlaubt.
Ich bin auf jeden Fall doppelt geimpft und freue mich auf das Treffen.
Ich hoffe, dass es keine weiteren Beschränkungen gibt.
Bis dahin, Gruß Uli

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2753
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #67 - 18.07.21 at 18:02:18
 
Quote:
Reisen von Deutschland in die Niederlande werden daher von den deutschen Behörden nicht empfohlen.

Wenn man auf alles hoeren wollte was deutsche Behoerden empfehlen...

Quote from ulitr1 on 18.07.21 at 10:43:12:
Tja, so ist das wenn man allen alles erlaubt.
Ich bin auf jeden Fall doppelt geimpft

Braver Untertan! Wink

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1255

Bike: TR 1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #68 - 18.07.21 at 20:27:06
 
Georg,
wenn schon off-topic, dann komplett off:
wieso verspüre ich gerade das spontane Bedürfnis dich zu schlagen?
Nein, ich werde das nicht tun.
Aber eine innere Befriedigung  würde ich verspüren, das muss der Rest des verkümmerten Freiheitswillens sein,

Jetzt mal im Ernst, was mir schwerfällt, da ich grundsätzlich nichts ernst nehme, als letztes mich selbst:
MMn gehören politische und verallgemeinernde Äußerungen nicht in dieses Forum, ich meine auch mal diesbezüglich eine sehr klare Ansage von Manfred gelesen zu haben.
Löschung einschließlich meines Senfes ( ja, ich habe 2 Glas Rotwein getrunken )würde ich gut verstehen, sogar begrüßen,
hoffentlich bis bald in NL,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2753
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #69 - 19.07.21 at 10:55:33
 
Hallo Ali, wir koennen ja beim Treffen einen Schaukampf machen. Wink

Aber du hast recht, lassen wir das hier.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Pages: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 12
Send Topic Print