Welcome, Guest. Please Login or Register.
29.03.24 at 10:20:12
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 ... 6 7 8 9 10 ... 12
Send Topic Print
Treffen/Rally 2021 (Read 18921 times)
kniesie
TR1 Board Junior Member
**




Posts: 68
Gender: male

Bike: TR1, XR, XT, XTZ
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #70 - 19.07.21 at 20:07:31
 
Hallo Jungs, ich wäre auch froh, wenn wir uns treffen könnten! Auf der anderen Seite haben wir durch Corona einen direkten Verlust erlitten und ich kann nur die mögliche Heimtücke dieser Krankheit unterstreichen.
Gruß Christian

 
 

Viele Grüße, Christian

Wir sehen uns auf dem Klingenring
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 152
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #71 - 21.07.21 at 08:43:23
 
Also,
wir erhalten am Montag vor dem Treffen die zweite Impfung. Natascha und ich planen nach wie vor die Teilnahme und freuen uns auf Euch.
LG aus Bonn
Tim

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
Holger1966
TR1 Board Newbie
*




Posts: 8
Gender: male

Bike: Ez. Mai85 / ID: 5A8120403
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #72 - 21.07.21 at 17:45:46
 
Hallo zusammen,

dieses Jahr schaffen wir's endlich, ich und meine Brüder fahren Tr1 (mit zwischenzeitlicher Unterbrechung) seit wir den Führerschein haben.
Leider hat haben wir es bisher nicht auf die Rolle bekommen gemeinsam bei diesem legendären Event dabei zu sein.
Dieses Jahr ist alles anders und es klappt.
Sind bereits doppelt geimpft und nachdem wir bisher nur auf der Page geschmökert haben freuen wir uns auf Euch auf alle und natürlich sind wir gespannt   das ein oder andere Urgesteine der Community kennen zu lernen.

Beste Grüße aus Augsburg und bleibt gesund  Smiley  
 

 
 

HS1
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Willi
TR1 Board Newbie
*




Posts: 13
Gender: male
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #73 - 25.07.21 at 18:08:38
 
Hallo Ihr Lieben!
Ja, ist mal wieder Mist. Ab 27.07. ist Holland als Hochrisiko Gebiet eingestuft. Die Zahlen gehen allerdings etwas zurück. Auch in Deutschland /Bayern öffnen jetzt die Discos und Clubs. Da wird`s bei uns auch gut zur Sache gehen. Wir sind Beide voll geimpft. Allerdings können wir den Virus trotzdem haben und weitertragen. Wenn wir danach Heim fahren würden, wäre das kein Problem. Bleibst halt mal zu Hause! Wir haben aber noch Urlaub! Und Willi geht danach auf REHA. Wenn die Testen und da ist was, dann ist das Blöd! Allerdings kann man sich das hier in D auch einfangen! Wir würden gerne kommen und sind schon angemeldet. Da ist guter Rat teuer! Mal schauen. Ich denke wir entscheiden just in Time!
Liebe Grüße an alle TR.1-Fahrer
Doris und Willi Smiley

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 368
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #74 - 26.07.21 at 13:48:26
 
Dann wollen wir doch mal hoffen, dass alles Gut geht
Hab auch gehört,  dass es leckeren Impfstoff
In Form von Schluckimpfung geben soll.

LG  Wink

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2749
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #75 - 26.07.21 at 13:55:37
 
Willi wird doch jetzt nicht ein Treffen auslassen, wo er den Rekord hält bisher alle Treffen besucht zu haben!

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
stefan stein
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 316
Gender: male

Bike: TR1., RSV1000 Tuono, Cagiva V-Raptor 1000
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #76 - 26.07.21 at 16:41:20
 
Hallo, alle miteinander,

es tut mir aufrichtig leid, aber irgendwie hat hier noch keiner den Knall gehört:

Die Niederlande gelten ab morgen, 27. Juli, als Hochinzidenzgebiet. Wer also aus den Niederlanden nach Deutschland einreist, muss zehn (10) Tage in Quarantäne. Der Tourismus zwischen beiden Ländern kommt damit faktisch zum erliegen. Wer sich nicht an die Regularien hält, macht sich strafbar.

Weil meine holländischen Gäste nicht zu mir kommen dürfen, habe ich mal genauer nachgeschaut, und währenddessen kam es gleich in den Nachrichten.
In Holland ist die Bevölkerung (auch) in zwei Lager gespalten. Vor allem jüngere Menschen sind hungrig nach Parties und haben die Entwicklung offenbar wesentlich mit zu verantworten.

Ich hatte mich sehr auf dieses Treffen gefreut, und auf ein Wiedersehen. Quarantäne kann ich mir aber nicht leisten.

Wer mir nicht glauben mag, soll einfach mal googeln.

Viele Grüße an alle,

Stefan

 
 

Kein Zweifel: Ich bin aus der Eifel.
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch.
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1254

Bike: TR 1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #77 - 26.07.21 at 20:08:26
 
Stefan
, du liegst natürlich fast richtig. Allerdings sind die Leute mit zweimaliger Impfung oder überstandener Infektion von der Quarantäne ausgenommen. Es muss also jeder für sich entscheiden, ob ein eventuelles  Risiko einer Quarantäne eingegangen wird. Wirklich gut fühle ich mich trotz zweimaliger Impfung- die ich mir
bewusst , gewollt und frühzeitig habe verpassen lassen und für die ich mich nicht zu rechtfertigen brauche- dabei auch nicht, aber knutschen ist doch hoffentlich keine Pflicht, oder?
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Nopfler
TR1 Board Full Member
***




Posts: 134
Gender: male

Bike: TR 1.Roadster, TR1.Classic, TR 1.Gespann, VmaxGespann, MT-01 Umbau
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #78 - 26.07.21 at 22:21:21
 
... frage mich gerade, wie ich als 18-28-jähriger reagiert hätte? Oder als Schüler?

Ich warte gespannt die Nach-Wahlzeit ab.

Bis dahin freue ich mich, alle diejenigen zu sehen, die nicht bis 20xx auf das nächste Treffen warten wollen.

Werde die übliche Portion Eigenverantwortung mitbringen und nehme das Risiko der Anfahrt mit dem Motorrad in Kauf.

Wenn mich keiner der Superspreader oder Überalterten SUV-Fahrer zu Fall bringt, dann bis bald hoffentlich in NL.

V² zum Gruße
freddie

 
 

Geniale Musikinstrumente und geniale Motorräder - muss man mehr sagen?
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 152
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #79 - 27.07.21 at 12:22:40
 
Ich glaube, ich habe mich zu früh gefreut. Ich habe am Montag vor dem Treffen die zweite Impfung. Wenn ich das jetzt richtig lese, dann bedeutet das 10 Tage Quarantäne, bzw. eine Woche?

Kann man das durch einen Test abkürzen?

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
Pages: 1 ... 6 7 8 9 10 ... 12
Send Topic Print