Michael_S
TR1 Board Full Member
Bike: GasGas Pampera 250, Honda XR650R, Transalp 600 light Enduro Umbau , Yamaha XS650, TR1
|
Re: STOP THE WAR
Reply #13 - 03.04.22 at 16:29:39
ich bin zwar nicht direkt gefragt - dennoch hier der Versuch einer kurzen Antwort. Dazu braucht es KEINE Meinung - die Fakten sprechen für sich, und die sind: Der russische Präsident Diktator hat sich dazu entschlossen den Nachbarstaat Ukraine anzugreifen und zwar rücksichtslos und mit allen Konsequenzen die ein Angriffskrieg mit sich bringt: Zerstörung, Leid und Tod für die Zivilbevölkerung in einem Ausmaß das wir uns in unseren warmen Kämmerchen von Handy u. PC nicht vorstellen können.
Und nein - nicht der Westen und die Bedrohung Russlands durch die NATO ist der Grund dafür - einzig das ewig gestrige Großmachtdenken dem Putin seit Jahren anhängt. Er hat das ganz allein entschieden und zu verantworten - niemand hat Russland dazu gezwungen.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Jede Diskussion dazu ist müssig und die jämmerlichen und immer gleichen "Begründungsversuche" der Putinversteher sowie die whataboutistischen Vergleiche die in diesen Diskussionen immer wieder herbeigezerrt werden gehen mir angesichts der täglichen Gräuelnachrichten schon dermassen auf den Geist - ich kanns gar nicht sagen.
|