Moin Kollegen,
Manfred hat mich heute angeschrieben, wie sich das denn mit dem Aufkleber für das Treffen verhält.
Ich sehe mich nun genötigt, deshalb hier was zu Schreiben.
Am Aufkleber sitzt gerade der "creative director". Wenn der Aufkleber fertig ist, schicke ich diesen zu Manfred, damit er den in die Heimseite integriert.
Was ich sagen will, ist, das Treffen findet hier bei uns , wie geplant am 2. Augustwochenende auf dem Dorfplatz in Waddeweitz statt.
Zum Fortgang der Vorbereitungen:
- das Dorfgemeinschafthaus mit Überdach, großem Raum, Küche und Toiletten ist reserviert
- der örtliche Bäcker ist gewarschaut und backt gerne Brot und Brötchen für uns
- der ansässige Gemüselieferant liefert
- die Landfrauen haben zugesagt zu kochen und Kuchen zu backen
- das Fleisch schiesse ich gerade zusammen, ich hoffe noch an ein, zwei Sauen zu kommen, was grad ein wenig schwierig ist, ist aber ja noch ein bischen hin
- das Bier kommt aus der örtlichen (global denken, lokal trinken) Brauerei
- Ausfahrt ist im Kopf schon geplant, Guides fehlen mir noch
- Sehensürdigkeiten, Museen etc. muß ich noch final raussuchen und ggf. sinnvoll in die Ausfahrt(en) packen.
- T-shirts mit Treffenpatch wären schön, da muß ich aber erstmal einen lokalen Drucker suchen - wird schon
- Dusche wäre auch schön - mal sehen wie ich das hinbringe
Das ganze Geschreibsel oben muß noch in einem "Flyer" verwurstet werden (=>"creative director"). Das mache ich (oder "creative director") aber vlt. 2-3 Monate vorher.
Unterkünfte für diejenigen, die nicht auf dem Treffengelände im Zelt schlafen wollen habe ich schon rausgesucht (sie sind leider weiter weg, da es hier auf dem platte Land nicht so viele gibt) und gebe Kontaktdaten in den Flyer.
Ich hoffe, daß auf Grund der Lage im Norden, auch mal wieder Leute aus Dänemark, Schweden und Finnland (Tom, es sind nur 6,5 h Fahrt von Dir zum Treffen....abgesehen von 30 h Fähre
) kommen.
Zur Kalkulation von Essen etc. wäre es schön, wenn sich die Teilnehmer anmelden, nicht, daß zu viel oder - schlimmer noch - zu wenig Bier da ist.
Anmeldung gerne per e-mail oder PN.
Rest wird später hier ergänzt.
Gruß+munter in die Runde
T
M