Triwinger
TR1 Board Junior Member
Hi all, hallo zusammen,
am Samstag (05.08.) konnte ich Tom in Waddeweitz besuchen, und gemeinsam konnten wir schon mal die geplante Route für die Wendland-Rundtour abfahren. Ich finde, Tom hat eine sehr schöne Strecke zusammengestellt. Und ich kann auch schon mal spoilern, daß der Platz für das Treffen einen sehr gemütlichen und großzügigen Eindruck macht.
Vorab auch ein Ausblick auf "Pannenhilfe": Unsere Maschinen sind ja alle schon volljährig und entscheiden daher gern selbst, wann sie kaputtgehen. Deshalb habe ich vor, etwas Werkzeug und Ersatzteile zum Treffenplatz zu schaffen. Ich denke dabei an die üblichen Verdächtigen, also Dichtungen, Öl und Filter, Anlasser-Gerödel (Freilauf usw.), eine Batterie, Sturzteile (Handhebel, Schalthebel, Fußrasten), Bowdenzüge sowie einen Vergaser und einen Laufradsatz für Reifenpannen.
In mein Auto (Kangoo) paßt eine TR1 auch mit etwas gutem Willen aufrecht stehend hinein. Falls also während der Ausfahrt jemand liegenbleibt, so könnten wir Eure Immobilie mit meinem Auto einsammeln und dann mit der Schwarmintelligenz der Treffenteilnehmer wieder flott bekommen.
Falls Ihr den Pannenservice schon während Eurer Anreise benötigt, so sagt mir bitte gern Bescheid (nulleinssiebenvier-einsvierfünf-sechsdrei-neuneins). Dann fahre ich Euch am Freitagnachmittag mit dem Schandwagen entgegen.
Euch allen schon mal eine vergnügliche Anreise!
Hi all,
Last Saturday (August, 5th) Tom and I could make a test ride along the intended round trip through the beautiful Wendland region. My impression is that Tom chose a very fine Treffen location and some quite nice roads for us. And now we are looking forward to show the beauty of the Wendland landscape to all of you.
As our bikes are quite old ladies, they might need some extra care on long trips. This is why we would like to offer you a little "TR1 service station" at Waddeweitz. I will take my car to the Treffen location, filled with a basic set of tools and spare parts: oil and filters, gaskets, starter sets (starter, battery, freewheel...), furthermore a wheel set, a pair of carbs and some levers (shifter, clutch, brake, foot rests, ...) just in case of any body checks.
My car (Renault Kangoo) can also serve as a wrecking truck. So, please give me a call if your bike is completely broken (plusonesevenfour-onefourfive-sixthree-nineone). I will collect you friday afternoon and bring your two-wheeled remains to the Treffen location, where we all together (with our enormous amount of technical brain power) will try to make the disaster even worse. (I'm very optimistic that a diabolic combination of beer and nonsense will show impressive results.)
Have a nice journey and see you soon at Waddeweitz.
Roland
|