Hallo,
aus Altersgründen verkaufe ich meine TR1, Bj. 1981, TÜV 01/27, Fahrzeug-Ident.-Nr. 5A8001977, rd. 68.000km gelaufen in dunkelgrün.
Die techn. Daten sind hier ja bekannt. Sie ist fahrbereit und angemeldet. Ich habe sie in 1998 gekauft und bin seitdem 20.000km (Touren) gefahren. Eingetragen/ABE: Windschild und Wirth-Stoßdämpferfedern vorne. Montierte Krauser-Kofferhalterungen hinten li. + re., ansonsten im Originalzustand.
Es gibt sehr viel gebrauchtes Original-Zubehör: Getriebe kompl., Tank, Sitzbank, sehr gut erhaltene Auspuffanlage (beide verchromte Endrohre sind OK), Krümmer, Spiegel, Motordichtungssatz neu und mehr (Spiegel, Blinkerschalen usw.), Chrom-Schutzblech vorne neu.
Daneben Krauser-Koffer li. + re., Tankrucksatz, kompl. Motorradkleidung Fastway Gr. XL, + Motorradhose Hein Gericke Gore-Tex (wie neu) Gr. 56, mehrere Paare Handschuhe Gr. L, S und mehr.
Der Standort ist 21789 Wingst, Niedersachsen, Landkreis Cuxhaven (Nähe Nordsee).
Zum Herumstehen ist die Maschine einfach zu Schade! Bei Interesse gerne eine Mail an mich - ich antworte schnell.
Viele Grüße
Helmut
h2d1948@gmail.com