Welcome, Guest. Please Login or Register.
02.05.25 at 12:55:58
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
mfg schotten (Read 2169 times)
crazy cow
Ex Member

mfg schotten
06.08.07 at 23:58:09

moin,
bin aufgrund meines schulterbruches leider nicht in der lage, nach schotten zu kommen und schorsch herzubrennen. obwohl ich nur 65km entfernt wohne. wat nu?

suche mitfahrgelegenheit in einem gespann, oder stelle für die strecke mein eigenes xj gespann zur verfügung. auch die cow ist fahrbereit.
umgekehrt seid ihr natürlich eingeladen, eine ausfahrt nach hanau, stadtrand zu unternehmen. es gibt ganz reizende touren.

biete kaffe und kuchn, terrasse, badesee 500m.

gruss, olaf

Top of page
  IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member

Bike: TR1 Bj81
Re: mfg schotten
Reply #1 - 07.08.07 at 20:16:43

Wink Echt ärgerlich, dass Du nicht selber fahren kannst. Ist der Bruch mit dem Mopped passiert?
Aber gute Ideen hast Du ja, hoffentlich findest Du noch einen Fahrer. Ich komme leider aus einer anderen  Ecke, sonst würde ich es übernehmen.
Aber bestell schon mal besseres Wetter für Deine Sonnenterrasse am Badesee. Mir wird schon ganz anders, wenn ich dran denke, dass wir das 3. Regentreffen in Folge haben könnten.
Naja, wenn ich erst mal meine Villa in Schotten aufgebaut habe, wird das ein oder andere Bierchen mit Euch wohl trotzdem schmecken. Bis dahin.........

Gruß

Uli

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print