hornschorsch
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Den kleinen Motordeckel links, den darunter befindlichen Schraubstopfen und beide NW-Deckel abnehmen. Eine passende Nuss mit kurzer Verlängerung und Ratsche auf die Mutter auf der Kw stecken, und KW rechts herum drehen bis die T-Markierung im Schauglasl mit dem Pfeil am Motordeckel übereinstimmt. Jetzt muss die Markierung am NW-Rad des hinteren Zylinders mit der Markierung am Zylinderkopf fluchten, oder genau gegenüber stehen. Falls letzteres, KW um eine ganze Umdrehung durchdrehen, jetzt muss die Markierung am hinteren NW-Rad passen.
Kw jetzt um 285 Grad (360 minus Zylinderwinkel von 75) rechtsherum drehen, das geht am einfachsten indem man die Ratsche so ausrichtet dass sie in Richtung des hinteren Zylinders zeigt, und dann dreht bis sie mit dem vorderen fluchtet. Die unbeschriftete Markierung auf der KW muss jetzt mit dem Pfeil fluchten, und die Markierung am vorderen NW-Rad entsprechend auch.
Dreht man jetzt wieder 435 Grad weiter (360 plus 75) steht der hintere Zylinder wieder auf Zündungs-OT. Ist eine Nw um 180 Grad verdreht, zünden beide innerhalb einer Umdrehung im Abstand von 75 Grad, und dann passiert 645 Grad lang nix.
Gruss, Georg
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