Klimi
Ex Member
|
Ich habe eine TR1 Zulassung 1981 (Erstbesitz) mit Tachostand 32000 km geschlachtet. Sie ist 2007 aus Krankheitsgründen stillgelegt worden. Die Teile sind alle, dem Alter entsprechend, in einem guten Zustand. Was hier nicht weggeht landet nach dem 3. Oktober in der Bucht. Auf Wunsch schicke ich euch Bilder und Kopien von den entsprechenden Eintragungen im Brief gerne zu.
Hier erstmal die Goodies: White Power Federbein, neuwertig, Federkennzeichnung 90/260 / ist weg 2 Bremszangen von Lockheed mit Aluhaltern Tomaselli Stummellenker 281/ ist weg ES Vollverkleidung mit Scheinwerfer, allen Halterungen und Spiegeln, ohne Blinker 2 in 1 Krümmeranlage, Eigenbau Edelstahl, Außendurchmesser 45mm / ist weg Montagegestelle aus Stahl mit Rollen. Das Moped kann so in Vorder- und Hinterteil zerlegt werden und in der Garage bewegt werden.
Weiter gehts: Rahmen mit Brief Schutzblech vorne / ist weg Schutzblech hinten Tank (2 kleine Beulen) kein Rost, Silber lackiert Benzinhähne ohne Pri Stellung 2 Seitendeckel Silber Sitzbank Haupt- und Seitenständer Anlasser-ist weg,der geht nach Ösiland Anlassermagnet Lichtmaschine Hallgeber Öldstandsanzeigeschalter Zündspulen Alle anderen elektrischen Bauteile Kettenkasten Zündspulenabdeckungen Lampenhalter Tacho Drehzahlmesser Orginalfederbein Ansaugstutzen ohne Unterdruckanschluß und O-Ring Steuerketten mit Spannschienen und Zahnrad unten Zylinder mit Köpfen ( da sind bei ca. 19000km andere Kolben *anscheinend keine Orginalen* verbaut worden. Keine Laufspuren in den Zylindern. Unter den Zylindern war zusätzlich eine ALU-Dichtung verbaut um die Kompression anzupassen) Kurbelwelle Pleule Getriebeteile, Wellen, Zahnräder und Schaltklauen Motordeckel links und rechts Ölfilterdeckel umgebaut für Ölkühleranschluß Ölpumpenteile 1 Denfield Koffer mit Halterung für die linke Seite Ölsteigeleitungen und allerlei Krimskrams.......
Vielleicht ist ja was für euch mit dabei!
|