Welcome, Guest. Please Login or Register.
14.05.25 at 08:50:40
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
gute TR 1 zu verkaufen (Read 1824 times)
Sepp
TR1 Board Extraterrestrial Member

TRi onli !!!

Bike: Jede Menge TRi's
gute TR 1 zu verkaufen
07.10.12 at 09:34:33

Serwos zusammen, möchte meine schwarze TR 1 verkaufen, also meine Langstreckenmaschine.
Hat jetzt 109 000 Km, in sehr gutem Zustand, alle Verbesserungen, die ich ansonsten mache:
verlängertes Federbein, Gabel überarbeitet, 1 Satz Felgen mit gebrauchten Enduroreifen, ein Satz
mit Straßenreifen, Lackierung schwarz mit silbernen Streifen, SR-Heck mit großem und kleinem
Gepäckträger, zusätzliche Teile verchromt, vieles poliert, bessere Handbremspumpe, Blinkerrückstellung.
Motor läuft gut, Nockenwellen/Kipphebel in gutem Zustand, Kugel-Ventileinstellschrauben, Zündspulenstecker,
kaum Ölverbrauch. Auspuffanlage mit Endtöpfen von der Ducati - Monster und alubeschichteten, schwarzen Krümmern (sehr leise , größerer Durchlaß). Optional habe ich noch eine neue bzw. neuwertige Auspuffanlage mit Edelstahl-Schalldämpfern (die mit dem satten Sound)
und neuwertigen Krümmern.
Preisvorstellung: mit der Duc-Schalldämpferanlage fix 1800,- €, mit der Edelstahlanlage 2200,- €
Nein, ich muß das Motorrad nicht verkaufen, weder wegen der Frau, noch aus finanziellen Gründen, habe auch dananch noch genügend TR 1en,
bleibe euch also erhalten, also keine Panik. Nur werde ich meine zukünftigen langen Motorradtouren mit einem anderen Mopped in Angriff
nehmen, so daß sie neben diversen anderen Fahrzeugen in der Garage zum Standmobil verkommen würde................
Bilder bei echtem Interesse gibts per Mail
so long Sepp

Racing is the answer, but I don't remember the question!
Top of page
View Profile   IP Logged
arris7
Ex Member

Re: gute TR 1 zu verkaufen
Reply #1 - 05.01.14 at 14:33:54

hallo Sepp, bitte um Fotos, auch wenn schon längst verkauft !
Danke !
Smiley

Top of page
  IP Logged
Mr.Frost
TR1 Board Senior Member

Bike: Yamaha TR1, BMW K100LT
Reply #2 - 05.01.14 at 15:35:26

Quote from Sepp on 07.10.12 at 09:34:33:
Nur werde ich meine zukünftigen langen Motorradtouren mit einem anderen Mopped in Angriff nehmen,

Du kaufst Dir doch wohl keine Gold Wing, wegen Deinem Alter, Deinem Rücken, der eingebauten Stereoanlage und der Mikrowelle an Bord???  Smiley

Glück auf!

Volker

Ein Motorrad kann nie zweizylindrig genug sein!

--------------------------------------
Gott schütze mich vor Sturm und Wind
und Dingen die von Apple sind!
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Sepp
TR1 Board Extraterrestrial Member

TRi onli !!!

Bike: Jede Menge TRi's
Reply #3 - 05.01.14 at 21:39:03

@arris7 - sorry, hab leider kein Gutes mehr gefunden, werde meine Fotos mal sortieren müssen, aber die Mechanik ist
             halt immer wichtiger.
@Mr.Frost - Gold Wing ist zu wenig dynamisch...............GSXR 1100 mit Enduro-Reifen!!! und TR 1-Scheinwerfer.......

Racing is the answer, but I don't remember the question!
Top of page
View Profile   IP Logged
arris7
Ex Member

Reply #4 - 05.01.14 at 22:10:12

hallo Sepp !
danke für Deine prompte Antwort, schad - hätte mich interessiert ... aber in der Galerie ist auch viel drin !
für gelungene Umbauten ...

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print