Hallo, Leute!
Grade registriert, und wie es sich gehört, mal eine Kurzvorstellung: Ich bin der Alex aus Wien, stolze 53 Jahre alt und Windgesicht seit ich 12 war. Bissl über 40 Jahre auf 2 (oder3) Rädern, alter Sack eben.
Ich hatte in den 80ern auch mal eine TR1, mein Bruder hatte auch eine. Ich hab die Maschine damals quasi neu gekauft, mit dem Vorsatz, sie umzubauen. Hab ich dann auch gemacht, rausgekommen ist ein Cafe´Racer (gabs den Ausdruck damals schon?) erst im Ducati-Stil, nach dem 2. Umbau dann im Vincent-Norton Stil. Der 3. Umbau ging dann in die Hose, 2. Kind gekriegt, kein Geld mehr, das Übliche bei jungen Familienvätern. Hab dann die Teile (seufz, die schönen Speichenräder) als Basket Case an einen anderen TR1 Fahrer verhökert (könnt mich in den A.... beissen) Hab mir dann eine XS 650 ums (damals) kleine Geld angelacht (800.- SCHILLING - Hach was für Zeiten!) die wurde natürlich auch ein Caffer, eh klar.
Insgesamt hab ich längst zu zählen aufgehört, wieviel Motorräder ich schon hatte, es war allerdings nur 1 stk. 4 Zylinder dabei.... Zur Zeit hab ich 6 Motorräder angemeldet und betriebsbereit. Der Trend geht ja bekanntlich zur 7.Maschine und ich habe die Entscheidung getroffen, die Sache zwischen mir und der TR1 (ich hab sie abgöttisch geliebt, ich wollte nur zu früh zu viel) zu Ende zu bringen. Für jeder Krankheit gibt´s ein Forum - Gott sei Dank - und nun bin ich hier.
Hab schon viel gelesen, an vieles kann ich mich auch noch erinnern, manches hab ich vergessen, lange Rede - kurzer Sinn: ich werde eure Hilfe brauchen, ich gelobe immer artig und höflich zu sein, bitte und danke zu sagen, und vielleicht kann ich ja auch was beitragen, ich bin nicht ganz ahnungslos, was Motorradln betrifft, ich beschraube schon seit immer alles selber.
Sodale, jetzt muss ich wieder was arbeiten, meine erste Attacke auf euch wird mal einen Verkaufsberatung sein, aber das mach ich nen neuen Fred auf..

Liebe Grüße Alex