Welcome, Guest. Please Login or Register.
05.05.25 at 12:57:34
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Zweieinhalb 5A8 zu verkaufen (Read 1187 times)
engelkite
Ex Member

Zweieinhalb 5A8 zu verkaufen
17.10.14 at 16:05:19

Liebe Tr1 Freunde,
da ich immer weniger Zeit für meine Tr1en habe, habe ich mich entschlossen sie zu verkaufen.
Angemeldet ist eine BJ 82 mit ca. 70.000 km in Schwarz. War damit im Sommer noch in April gemacht.

Die zweite ist auch soweit fahrbereit, bis auf eine defekte Batterie. Hat ca. 70.000 km, BJ 81 und ist rot.

Dazu hab ich noch ein Ersatzteillager (ohne Papiere): Motor ca. 100.000 km, fast komplette Maschine bis auf Auspuff, Bremsscheiben und ein paar Kleinigkeiten.  Ersatzteillager ist vom Tank und den Kunststoffteilen her grün. Dabei ist dann auch noch eine hohe und eine tiefe Sitzbank. Also das volle Paket für alle die was daraus machen wollen und sich die Zeit nehmen.

Steht alles in Kißlegg im Allgäu. Denke 3.500 Euronen müssten eine faire Preisvorstellung sein.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir.
Gruß Wolfgang

Top of page
  IP Logged
engelkite
Ex Member

Re: Zweieinhalb 5A8 zu verkaufen
Reply #1 - 24.10.14 at 07:41:21

Nachdem die Nachfrage nicht gerade üppig war könnte ich mich auch mit 3000 Euro anfreunden.
Natürlich war ich im Sommer nicht in April sondern in Istrien. Sind auch Kofferträger dabei Ein mal von Hepco&Becker und ein mal von Givi.

Also meldet euch bei mir oder schlagt mir euren Preis vor.

Gruß
Wolfgang

Top of page
  IP Logged
engelkite
Ex Member

Re: Zweieinhalb 5A8 zu verkaufen
Reply #2 - 22.04.15 at 20:08:14

Verkauft

Top of page
  IP Logged
Pages: 1