Alex
TR1 Board Senior Member

Bike: TR 1 (Bj: ´81); TR 1 (Bj:´82) & CB 550 F (Bj: ´77)
|
Moin
Da ich auf PKW wechseln will, muss ein anderes Fahrzeug weichen und die Wahl ist leider auf meine BMW gefallen. Ich werde zeitnah, dh in den nächsten 2-3 Wochen meine BMW F 650 (169) verkaufen:
HU 04/2017 BJ: 1994 PS ca 48 ca 45 000 Km Farbe: Schwarzmatt Gepflegt und Motor ist trocken
gemacht wurde: vor 500 km Ölwechsel mit Filter neuer Hinterradreifen vorne und hinten neue Bremsbeläge
zu machen wäre: Der Dichtungsgummi am Tank (2-teilig) ist etwas undicht bzw. nicht richtig montiert. Seit ich den Tank ab hatte kommt bei Starkregen Wasser in den Tank. Vorne braucht es nen neuen Reifen Ventile könnten mal eingestellt werden (zuletzt vor etwa 8000 km gemacht) Vergaser könnten mal synchronisiert werden (zuletzt vor etwa 8000 km gemacht) ggf in den nächsten 1000 km nen Kettensatz
Das wars!
Ansonsten ist das Motorrad in einem guten Zustand. Springt sofort an und läuft prima. Ich benütze es als Alltagsfahrzeug und es wurde im letzten Jahr 3 mal die Woche ausschliesslich für Langstrecken zu Arbeit gefahren (one way 130 km!). Es gab keinerlei Probleme.
Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt, sagt Bescheid. Bilder kann ich dann schicken. Einfach mail oder PN.
Forumspreis um die 1200 VHB Standort ist Freiburg i. Br.
Lg Alex
|