Moin zusammen,
Grundlegend: die TR1 hat im Original ein 630´er Kettensatz im Orschinal fettenkettkasten

Wer auf das Ding verzichten möchte, baut gern auf ein 520´er oder 530´er Maß um.
Diese Ketten sind schmaler (mehr Platz für nen fetteren Hinterreifen) und leichter, wenn ich das alles hier im Forum richtig gelesen habe....

Ergo bedeutet das aber dann auch, das sowohl Ritzel (vorne am Motor), das Kettenrad (am Hinterrad) und die Kette das selbe Maß haben müßen. Umgerechnet auf Original Überstezung bedeutet das dann, das das 520´er/530`er Ritzel - 19 Zähne und das Kettenrad 41 Zähne hat.
In 2014 gab es es schon einmal ein Sammelbestellung. Diesen Thread findet ihr mit der Suchfunktion, Stichwort: Ritzelaufruf .
So ein Sammelaufruf hat den Vorteil, das je mehr Ritzel bestellt werden umso günstiger der Stückpreis wird, wegen der Rüstpauschale

Gruß aus Berlin