Da die Turbo-TR1 heuer im Sommer zur Kompressor-TR1 wird, hab ich zwei Turbokits über: (weil ursprünglich in einem englischen Forum gepostet, sind die Auflistungen auf Englisch, ich denke man verstehts auch so um was es geht)
1)das schon bekannte draw-through-setup:
* Turbo-headers with T3 flange
* 2in1 inlet manifold
* T3-turbo (defekt, braucht entweder eine neue Center-Section oder einen Lagersatz, was aber rein preislich nur Sinn macht, wenn man dann die Welle auch auswuchten kann)
* all connecting rubbers
* oil-feed-bolt
* oil-return
* BST40 carb instead of the VM44 in the video as that later on developed a nasty fuel-dripping-habit

Hier ein Video vom ersten Start, auf meinem Youtube-Channel gibts noch mehr Videos zur Turbo
https://www.youtube.com/watch?v=GBEmV9JgbtsPreis: 700 Euro plus Versand
2) mein etwas älteres Blow-Through-Setup:
* smallest TD04-turbo (IIRC a 13T) out of a Subaru (in working order)
* headers and link-pipes
* Intercooler, incl. mounting bracketry etc
* fuel-pump (Bosch-clone for a BMW 528i)
* fuel pressure regulator
* blow-off-valve

Preis: 850 Euro plus Versand
Alle Preise sind
verhandelbar. Ich schreibs dazu, obwohl es EIGENTLICH klar sein sollte, ein bissl Hirnschmalz und technisches Verständnis sind natürlich nötig um die Kits zu montieren und nein, es gibt natürlich KEINE TÜV Unterlagen dazu.