Nikolor
TR1 Board Newbie
|
Moin, Ich bin Niko, komme aus Norddeutschland zwischen Flensburg und Husum, bin 36 jahre alt und habe keine TR1 .......
Ich habe eine XS650 fuer die Rennstrecke der ich gerade eine Kastenschwinge baue und nach meiner Recherche ist die TR1 Steckachse fuers Hinterrad genau das was dafuer passen wird. Da ich nur eine auf ebay finde und der Verkauefer mir nicht antworten will ob die auch wirklich gut ist wollt ich hier mal mein Glueck versuchen. Soweit ich weiss haben die hinteren Steckachsen eine Schaftlaenge von 270mm und sind 20mm dick, richtig? Mit Schaftlaenge meine ich gemessen von Innenseite Bolzenkopf bis Anfang Gewinde. Ich hab da mal ein Bild mit angehaengt.
Falls meine Recherche richtig sein sollte, hat jemand hier sowas rumliegen und waere bereit diese preiswert abzugeben? Sie sollte schon gerne in gutem Zustand sein und keine Einlaufspuren haben, aber ich denke das vesteht sich von selbst.
Wuerde mich ueber antworten freuen und hoffe es ist in Ordnung das ich gleich so mit meinem Anliegen rauspolter ohne lange zu zoegern.
Lg Niko Lorenzen
|