Ali Schneider(Guest)
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Weiss jemand, wie ich meiner „Rutschkupplung“ das Durchrutschen abgewöhne? Ich habe mineralisches Öl 15-W40 (CastrolGTX3) eingefüllt, die Einstellung der Druckstange ist O.K., Reibscheiben sind fast neu. Dazu muss ich schreiben, dass ich im Winter K&N Luftfilter angebaut habe, samt Umbedüsung, was eine deutliche Drehmomentsteigerung brachte. Probeweise hatte ich 3 Kuplungs-Federn der FZR verwendet, mit negativem Ergebnis. Kupplung rutscht immer noch leicht, trennt nicht mehr richtig, die Handkräfte sind enorm. Bevor ich mein Öl zum Händler zurückbringe und schon wieder neue Beläge kaufe, frage ich hier lieber erstmal um Tips, vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem und verrät mir die Lösung? Gruß Ali Schneider I try to proof my English now, my Problem is a slipping Clutch. I use mineralic Oil 15-W40(CastrolGTX3), the position of the pushrod is O.K., I renewed friction-plates lately. But: in last Winter I put on K&N Airfilters and adjusted Jets. The Result is more Torque. For testing I used 3 longer Clutch-springs of a Fzr, but it was still slipping, do not disengage correctly, the power I need to pull the handlebar is to much. Before giving back the Oil to my dealer and buying friction Plates again i´m asking for help this way, maybe anyone had same Problems and can tell me a Solution. Greetings Ali Schneider
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