Welcome, Guest. Please Login or Register.
10.05.25 at 06:13:28
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Anlasser Probleme xv 750 SE (Read 3174 times)
torsten
Ex Member

Anlasser Probleme xv 750 SE
12.06.06 at 19:46:09

Ich hab mal ne Anlasser-Frage: Meine Mühle startet, mit den üblichen Problemchen, im großen und ganzen einfandfrei. Aber nur wenn sie kalt ist, kaum fahre ich ein paar Km, seis nur zur Tankstelle stehen die Chancen schlecht. Anlasser zieht, scheint aber nicht zu drehen, erstaunlicherweise lässt sich die Maschine warm hervorragend anschieben, kalt weniger gut. Dann wenn ich sie so ne halbe Stunde stehen lasse, dann startet sie wieder ohne Probleme, was kann das sein?

so long Torsten

Top of page
  IP Logged
tri_trx
Ex Member

Re: Anlasser Probleme xv 750 SE
Reply #1 - 09.07.06 at 19:06:20

Hallo Torsten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem Smiley mit meiner XV750 es lag an einer Feder die das Antriebsritzel für die Kurbelwelle solange festhält bis es in die Verzahnung eingerückt ist. Hat mich damals eine Menge Ärger Smiley gekostet bis ich es gefunden hatte und war dann mit 17,50 DM erledigt Smiley. Anbei ein Bild aus dem Werkstatthandbuch.

xv750se_3056.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

xv750se_3056.jpg
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print