danke für eure antworten...
@hornschorsch...aber ich sehe den kettenkasten wenn ich ans motorrad laufe,und da will ich nicht jedesmal das kotzen bekommen wenn ich ihn sehe

und zum thema unbegrenzt haltbar,man sieht halt einfach nicht,in was für einem jämmerlichen zustand die kette ist.und ich sehe gerne was mich vorantreibt

mit der richtigen pflege,halten o-ring ketten auch lange.die tr sollte mir auch optisch gefallen,weil es wirklich (umgebaut)ein schönes motorrad ist.darf ruhig ein bisschen posermäßig aussehen

zum schnellen fahren hab ich ja zur not noch ne trx 850.das mit dem felge verbreitern hört sich interessant an,werd mich da mal schlau machen,ob es mir der aufwand wert ist.
@sepp...ich denke du vertsehst mich

ich hab die alte kette(wenn man es überhaupt noch kette nennen kann)schon mit einem grinsen im gesicht zerflext.hab alles schon auseinander.(wieviel kilo spart man eigentlich ohne dem ding ein

)so ein geschmiere....pervers.
das kettenrad brauch ich nicht dringend,weil ich eh nen neuen kettensatz draufmache.eigentlich wäre es schade,meinen kettenkasten zu zerrsägen,weil er noch gut und vorallem dicht ist.
ich würde sagen,dass der preis entscheident ist ob er stirbt oder nicht

schreib mir doch mal,was du dafür haben willst.
gruß christian