Welcome, Guest. Please Login or Register.
14.07.25 at 00:13:00
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Na dann will ich auch mal ne Vorstellung abgeben.. (Read 1416 times)
Faxe
Ex Member

Na dann will ich auch mal ne Vorstellung abgeben..
17.11.11 at 05:36:10

Moin Comunity,

ich bin Tom (35) aus Mittelerde (Göttingen) Grin einst gelernter KFZ´ler und seit geraumer Zeit den XV´s verfallen. Bislang noch keine TR1 aber ich denke das sich das noch ergeben wird. Der Hubraumunterschied und somit die Leistung ist da schon interessant.....

Meine beiden XV´s bzw. meine und die meiner Frau, warten immernoch auf vollendung....... Zeit ist eben manchmal so eine Sache, wenn man noch einen 20 Jahre alten 500er W140 (daher die Hubraumgeilheit  Wink ) und einen ebenso alten Polo in schuss halten will, alles was "alt" ist, ist auch GUT!!! Nebenbei noch durchschnittlich 220 Std. auf der eigentlichen Maloche abhängen muss.........

Naja, wie dem auch sei, ich freue mich jedenfalls hier zu sein. An sich war es anfangs mein Bestreben, einen Oldschool Bobber aus der XV zu machen. Nun habe ich (da auch Leidenschaft zu Cafe´s) mir in den Kopf gesetzt, es doch etwas sportlicher zu halten. Eignen tuen sich die Dinger ja hervorragend dafür......  Wink Was mich auch zu euch trieb!
Erst aufmerksam auf das Forum hatte mich Odin gemacht, dem ich an dieser Stelle auch ein kleines Dankeschön zusprechen möchte.

Einigens an Umbauten gab es natürlich und zahlreiches Bildermaterial entstand auch.......  Grin  Freue mich auf Austausch, der technischen Fachkompetenz.  

So denn, Cheers.....

Tom

xv_end2_1.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

xv_end2_1.jpg
Top of page
  IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Re: Na dann will ich auch mal ne Vorstellung abgeb
Reply #1 - 17.11.11 at 06:09:09

Moin Tom ..... schön Du junge Socke, das Du es endlich gemacht hast ...  Grin

Hier wird versucht zu helfen, ohne viel gequassel  Wink
Und es wird auch mal wiklich was versucht und experimentiert  Grin

Top of page
View Profile   IP Logged
Faxe
Ex Member

Reply #2 - 17.11.11 at 06:11:03

Quote from Odin on 17.11.11 at 06:09:09:
Und es wird auch mal wiklich was versucht und experimentiert  Grin

Moin Andi, na dann bin ich ja genau richtig hier.......... ich sach nur, Auspuff.........   Grin Grin

Top of page
  IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Reply #3 - 17.11.11 at 06:14:02

Oohhh .. hier gibt es viele Variaten von Auspuff  Grin Grin

Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print