Welcome, Guest. Please Login or Register.
01.05.25 at 14:02:38
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Jetzt bin ich der Neue ... bis der nächste kommt (Read 995 times)
ilernsschono
Ex Member

Jetzt bin ich der Neue ... bis der nächste kommt
02.03.12 at 02:14:31

Hallo mit einander,
eigentlich bin ich schon gar nicht mehr soooo neu hier, denn geschmökert habe ich schon einige Zeit lang ohne Anmeldung. Recht interessant hier, wirklich.
Letztes Jahr war es dann so weit, ich wollte neben meiner 96-er Bandit und meiner 81-er CBX 1000 noch nen 2-Zylinder. Wollte nicht allzu viel ausgeben, Herrichten war also angesagt. Habe auch schnell was gefunden, direkt in eBay Kleinanzeigen, eine Tr1 Bj 81. Das Beste, sie stand in meiner Stadt. Mit Motorschaden. Das war mir aber egal, denn ich wollte sie nächstes Frühjahr - also 2012 - wieder fit machen und umbauen.
Hatte schon einige Ideen und war fleißig am Planen, da lief mir eine Fiedler-Tr1 über den Weg. Durch einen Freund, der schon ewig von einer Fiedler - allerdings mit 650er Motor - träumt, war ich bereits infiziert. Nur glaubte ich nicht, dass mir jemals eine über den Weg laufen sollte. Nun steht sie bei mir in der Tiefgarage.
Was mit der anderen werden soll? Nun, die muß wieder weg. 3 Mopeds sind genug. Ich biete die andere Maschine hier im Forum zum Verkauf an. Keine Angst, ich will keine Reichtümer, sie soll in gute Hände. Einfach mal fragen, wir werden uns schon einig.

Top of page
  IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Re: Jetzt bin ich der Neue ... bis der nächste kom
Reply #1 - 02.03.12 at 13:18:36

Jo "Moin" hier ....

Gruß aus dem Norden  Grin

Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1