Welcome, Guest. Please Login or Register.
14.05.25 at 09:40:35
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Verkaufe meine XV 750 SE (Read 1229 times)
wilber
Ex Member

Verkaufe meine XV 750 SE
26.04.14 at 11:59:49

Hallo zusammen,

schweren Herzens muß ich mich von meiner alten XV trennen (sie macht Platz für meinen jahrzehnten langen Traum - eine HD Wink).
Da es fast nichts - orginales ausser Motor, Rahmen, Gabel und Räder - mehr gibt, biete ich sie hier halt an zum basteln oder als Ersatzteilspender.
Sie sieht ein bisschen "verbastelt" aus, war ja aber auch noch nicht fertig.

Der Motor hat ca 40.000 km drauf und läuft super. Heck und Sattel und Fender sind von AME??, Tank ist von einer MotoGuzzi, vorverlegte Fußrasten, Gabelfedern Wilbers, ein Orginal TR1 Tank hab ich noch (verbeult). Elektrik ist minimal ( alles überflüßige entfernt), TÜV hat sie noch bis Juli 14 (dürfte kein großes Problem sein den neu zu machen).

Meine Preisvorstellung liegt so bei 800,- Euro. Sie steht derzeit in Sindelfingen.

Falls jemand noch mehr Bilder braucht, sagt welche und ich schicke die dann.

Viele Grüße
Jürgen

DSC_0017_3.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

DSC_0017_3.jpg
Top of page
  IP Logged
wilber
Ex Member

Re: Verkaufe meine XV 750 SE
Reply #1 - 06.05.14 at 15:31:16

Oh je,

ich dachte mir schon das meine Kleine keiner haben will. Schade eigentlich  cry cry, aber was soll's. Oder fehlen noch irgendwelche Infos, oder zu teuer??? Man kann ja über alles reden.
Bis ende Mai 2014 bleibt das Angebot bestehen.
Wenn bis dahin keiner Interesse hat, dann wird sie komplett zerlegt und in Einzelteilen in der Bucht angeboten, der Rest verschrottet.

Vielleicht bis bald Smiley Wink.

Grüße Jürgen

Top of page
  IP Logged
wilber
Ex Member

Re: Verkaufe meine XV 750 SE
Reply #2 - 23.05.14 at 22:05:34

Hallo,

nun ist sie verkauft.    Smiley

Top of page
  IP Logged