Guten Morgen Andi,
mit dem Werkstatthandbuch und den Beiträgen hier aus dem Forum sind die Demontage und die Montage beider Zylinder kein Problem.
Welche Schrauben möchtest du denn erneuern bzw. welche müssten erneuert werden?
Der Zylinder wird mit 3 M6 Schrauben am Motorblock befestigt, der Kopf mit 4 M12 Muttern an den Rollenbolzen, einer Hutmutter M10 an einem kleineren Stehbolzen und 2 M8 Schrauben am Zylinder. Dazu kommen dann noch ein paar M6 Schrauben für die Abdeckungen von außen, eine M6 Schraube für die Verdreh- und Axialsicherung des Nockenwellenlagers und eine M8 (?) Schraube zur Befestigung des Steuerkettenrades (mit und ohne Ölleitscheibe). Alles ziemlich gut erklärt in Kapitel 3 des 750er Handbuches.
Ich habe bei mir alle M6 durch neue ISK ersetzt, die anderen habe ich vorerst so gelassen, da der Motor im Winter sowieso nochmal auseinander soll.
Bei der Gelegenheit kannst du direkt diesen Tipp hier beherzigen und die originalen (dicken) U-Scheiben gegen normale Unterlegscheiben DIN125 tauschen.
https://www.tr1.de/technics/techinfo/page7.htmIch hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße, Marvin