Welcome, Guest. Please Login or Register.
27.02.26 at 23:46:01
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
TR1 zu verkaufen (Read 134 times)
Hans
TR1 Board Newbie
*

TR1 zu verkaufen
23.02.26 at 14:55:30

Hallo zusammen ich biete hier eine TR1 in Met grün mit 18000 Km .  Bj 81 sehr guter allgemein Zustand.
Das Motorrad ist eigentlich durchrepariert . Reifen  neu Bremsbeläge vorn neu Ölwechsel neu Anlasser neu  Freilauf neu Vergaser überholt neue Dichtungen Schwimmer ,Nadelventile Bremspumpe neu Bremsschläuche neu Benzinhähne überholt Sitzbank vom Sattler etwas vertieft ( für Leute mit kurzen Beinen )
Vergaser Feineinstellung sollte gemacht werden dann ist auch der Tüv kein Problem.
Ich verkaufe das  Motorrad im Auftrag von einer Bekannten die Nachwuchs bekommen hat .
Ich würde mich über ernsthaft gemeinte Angebote freuen.VHB 2000  €
Gruß Hans
Fotos Hochladen  funktioniert irgendwie nicht , gerne Fotos per E mail

tr1_1_006.jpg   tr1_2_004.jpg   tr1_3_002.jpg     Pictures below may be scaled. Click links or pictures for original size Click here for all attachments  

tr1_1_006.jpg
tr1_2_004.jpg
tr1_3_002.jpg

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Nosfer
TR1 Board Junior Member
**

Re: TR1 zu verkaufen
Reply #1 - 23.02.26 at 21:05:11

Hallo Hans, warum wurde bei nur 18000km ein neuer Anlasser verbaut? Das interessiert mich, bevor ich den Angebot einem Freund übermittle. Gruß Richard

Top of page
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Reply #2 - 24.02.26 at 11:53:29

Vielleicht sinds ja 118.000? Sorry Hans aber das mit den Vergasern ist auch so ein typischer Satz in Verkaufsanzeigen. "Ist gegangen bis zuletzt, Vergaser müssten nur mal eingestellt werden". Wenn dass "nur mal eben" gemacht werden muss, warum macht man es dann nicht mal eben? Vergaser-Grundeinstellung ist hier beschrieben: https://www.tr1.de/pages/forum.php?iQuery=num=1403720264/0&anchor=0 Wenn das Mofa damit nicht soweit läuft dass es durch den Tüv kommt, ist was anderes faul.

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)

Das Ding ist völlig unnötig!
(Roel im TR1-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Hans
TR1 Board Newbie
*

Reply #3 - 25.02.26 at 16:52:50

Hallo , erst mal hat das Motorrad über zwanzig Jahre gestanden dann hab ich alles gemacht incl Tüv dann wurde es dreimal gefahren  und wieder drei Jahre abgestellt weil die Besitzerin Schwanger wurde  Zwischendurch muß der Anlasser mal mitgelaufen sein da war alles ausgelötet und verbrannt .

Ich werde nochmal nach den Vergasern schauen und dann auch Tüv machen . Einfach hier weiterbeobachten ich melde mich.Gruß Hans

Top of page
Sepp
TR1 Board Extraterrestrial Member

TRi onli !!!

Bike: Jede Menge TRi's
Reply #4 - 25.02.26 at 17:55:41

Hör ich auch das erste Mal, daß man nach drei mal Motorrad fahren schwanger wird......................
da sollte man schon besser aufpassen - was ist es den geworden?
Aber nix für ungut, S.

Racing is the answer, but I don't remember the question!
Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print