Welcome, Guest. Please Login or Register.
14.05.25 at 14:29:55
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 
Send Topic Print
Grüsse von einem "neuen" (Read 4136 times)
onkel_thomas
Ex Member

Re: Grüsse von einem "neuen"
Reply #10 - 12.10.11 at 05:49:48

Wenn du wüsstest wie oft ich hier im Forum bin und was ich alles schon gelesen habe... Wink

aber manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht! Grin

normalerweise bin ich ja als Klugscheisser bekannt Smiley Tongue aber ob ich es dazu in diesem Forum noch schaffe ist sehr fraglich denn ich habe mich fast 25 Jahre nicht mehr mit Mopeds beschäftigt bezüglich selber schrauben.

Und früher Roll Eyes zu meinen BMW Zeiten war irgendwie alles besser!! Cheesy

Top of page
  IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Re: Grüsse von einem "neuen"
Reply #11 - 12.10.11 at 06:29:30

Tröste Dich ...... wenn ich heute die NEUEN Kisten sehe ..... bekomme ich das  cry cry undecided undecided ....
Klar sind die neuen Maschinen "Umweltfreundlicher", "Sicherer", "besser Verarbeitet" .... und bla bla ....

Aber mal ehrlich, mein Kollege und Kumpel, hat sich diesen Sommer die neue Ducati DEVILA ( oder so ähnlich) gekauft ... klasse Teil, super verarbeitet und ne schöne Optik mit super Sound ....

Aber wenn er starten will, hörste DU nNICHT als erstes den Motor ..... ne ne .... der COMPUTER !!! Läuft hoch, und erst dann startet der Motor  Shocked Shocked .... und an der ganzen KISTE , kann man NICHTS mehr schrauben ... weil alles macht der Computer ... von Fahrmodus ( für die STADT, zum Touren oder Sporten )verändert dieser das Fahrwerk und die Leisung mit dem Getriebe  Shocked Shocked Shocked .....

Ne ne .. das ist nix für mich .... ich will in meiner kleinen Werkstatt stehen und noch "Scheiße " schreien, wenn was defekt ist und mit dem großen Schraubenschlüssel und Schrottplatz drohen wenn SIE nicht will  Grin Grin

Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1 2 
Send Topic Print