Welcome, Guest. Please Login or Register.
10.05.25 at 22:26:59
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 
Send Topic Print
Gabelventile XV 750 se 5G5 gesucht (Read 8450 times)
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR 1
Re: Gabelventile XV 750 se 5G5 gesucht
Reply #10 - 24.10.12 at 17:39:42

Hallo,
ich habe auch noch einiges an Teilen - aber nur für Tr1 - über, u.a. 2 Gabeln, Bremsscheiben, usw.,
insgesamt etliche Zentner, bin allerdings etwas faul, was das Verschicken anbelangt. Wird ja nicht so schnell schlecht, das Zeugs.
Andererseits brauche ich garantiert nicht mehr alles und meine Ordnung wird auch nicht besser.
Hab schon überlegt, im Frühjahr mal einen TR1 Hof-Flohmarkt im Norden zu machen,

hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger mit Georg Hornschorsch, wg. unkonkreter Ansagen.

Es ist nur so, dass als selbstst. Handwerker, der auch noch selber auf dem Bau stehen muss, die Zeit für´s  Raussuchen und Verschicken auch für kleines Geld eigentlich teurer ist als wenn ich den Kram verschenke.
Wenn jemand ganz dringend was braucht, weil der Bock nicht mehr läuft oder so,verschicke ich aber auch.
Gruß Ali

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Tex
TR1 Board Newbie
*

Bike: TR 1. / XT 600 2KF / Suzuki VStrom 1000 XT
Reply #11 - 24.10.12 at 17:47:30

servus ali,

vielen dank für dein angebot, wird abgespeichert und hervorgeholt, wenn ich mal was brauche.
ach, da fällt mir ein: ich benötige bitte den rechten seiten-batterie-deckel, möglichst in schwarz. hast du den noch ?

und mach dir mal keine sorgen über'n schorsch, der ist doch locker drauf (aber immer so korrekt und zielgerichtet).

bewölkte grüße aus oberfranken
thomas

Top of page
hornschorsch

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Reply #12 - 24.10.12 at 18:24:19

Ist doch alles ok, Ali du darfst für die Teile und das Verschicken auch ruhig richtige Preise nehmen. Nur weil man sich kennt muss man noch kein Zeug herschenken. Was mich nur ärgert ist wenn einer erst Zeug anbietet und dann sagt "könnt ihr auf der Veterama kaufen" oder "Ich überlege noch, aktuell hat einer 1.500 geboten"...

Gruss,
Schorsch

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)

Das Ding ist völlig unnötig!
(Roel im TR1-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Ali

Bike: TR 1
Reply #13 - 27.10.12 at 18:46:51

Hallo Thomas,
Plaste-Seitendeckel habe ich einige, ob in Schwarz muss ich nachschauen. Aber du hast doch eine XV750 mit anderen Deckeln als die TR?
Gruß Ali

Top of page
Tex
TR1 Board Newbie
*

Bike: TR 1. / XT 600 2KF / Suzuki VStrom 1000 XT
Reply #14 - 28.10.12 at 01:37:01

servus ali,

super - wenn einer in schwarz dabei ist, noch besser. ich glaub ich hab hier 'ne emailadresse hinterlegt.

nun, nachdem ich 25 jahre lang eine tr 1. gefahren bin, musste ich mir eine zweite anschaffen. schließlich will ich am treffen kein außenseiter mehr sein. außerdem war die steuerkette defekt. yamaha hat meine reklamation aufgrund des hohen km-stands (270.000km) leider abgelehnt Wink))) deshalb zweimal tr 1.
die xv 750 se hab ich mir als wintermoped zugelegt. kleines problem, meine werte mir angetraute göttergattin hatte vor 23 jahren auch so'n teil. ganz klein abgelichtet in "rally, rally archive, 1987-1996, vorletztes bild im hintergrund" und will mir mein wintermoped abspenstig machen. bin jetzt "gezwungen" das gute stück etwas aufzupeppen.

eingeschneite grüße aus dem stockdunklen arzberg
thomas

Top of page
Pages: 1 2 
Send Topic Print