Welcome, Guest. Please Login or Register.
14.05.25 at 20:48:17
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 
Send Topic Print
Drehzahlmesser tot (Read 4124 times)
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Re: Drehzahlmesser tot
Reply #10 - 09.10.15 at 15:35:35

Ansonsten müsste ich mal wühlen, ob ich noch einen DZ von der Xv rumliegen haben .... meine ja, dem fehlt die Nadel (gebrochen).

Top of page
View Profile   IP Logged
Turboklausi
Ex Member

Reply #11 - 09.10.15 at 18:26:58

Hallo!

Hab gerade mal 2 Anzeigeeinheiten ausgegraben, da ich eh keine XV750 zusammen baue, kann ich die abgeben, die sind ja Baugleich mit der Midnight Anzeigeeinheit, zumindest der Drehzahlmesser.....
Werde heute Abend, oder morgen mal probeweise beide an meine Trine anschliessen, damit ich sicher gehe, das sie funktionieren Smiley
Ich bin eh ab Dienstag in der Nähe von Steven, da kann man das ohne Porto über die Bühne gehen lassen ......
Und wie das dann mit dem Zoll beim Versand ausschaut, ist ja nochmal ne andere Sache.  EU sei Dank undecided
Bei der Gelegenheit bring ich ihm auch ne fertige Vergasereinheit, die badet gerade bei 80 Grad ihre Ablagerungen aus  Grin

Gruß aus der Eifel

Klaus

Top of page
  IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Reply #12 - 10.10.15 at 10:22:30

Na ... das klappt doch ....  Grin

Top of page
View Profile   IP Logged
steveo
Ex Member

Reply #13 - 10.10.15 at 12:18:08

Da freu ich mich jetz schon auf das Treffen Klaus, dann können wir auch gleich noch ein paar Gedanken austauschen Smiley
Ohja die Vergaser schon am baden, da freut sich meine Midnight drauf, die kann sich kaum halten in der Garage  Grin
Und jep, Übergabe viel unkomplizierter als Zoll und Porto !
Und den andernen vielen Dank für die Unterstützung!

Top of page
  IP Logged
steveo
Ex Member

Reply #14 - 16.10.15 at 07:57:24

So hab den DZM von Klaus montiert, danke nochmals für die Teile. Funzt einwandfrei! Cheesy Tip top. Desweiteren vielen Dank für eure Unterstützung hier im Forum, Midnight haben wir ja bestens zusammen hingekriegt!  kiss

Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 
Send Topic Print