Welcome, Guest. Please Login or Register.
10.05.25 at 16:17:21
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 
Send Topic Print
Leistungsreduzierte Maschine aus der Schweiz (Read 6085 times)
Turboklausi
Ex Member

Re: Leistungsreduzierte Maschine aus der Schweiz
Reply #10 - 20.07.08 at 12:20:59

Hallo Leute!

Also je mehr ich im Forum rum stöbere, umso mehr Fehler finde ich die der Trine das Leben schwer machen. Ich habe gestern meinen ersten Beitrag in dieses Forum eingestellt, da ich ebenfalls Probs mit der Trine habe:
Eigentlich im umgekehrten Sinne, mir fehlt ab 4500 Umdr Leistung und Durchzug, dh. der Motor nimmt kein Gas mehr an, und dreht nur ganz zäh bis 5000 Umdr. hoch. Untenrum ist alles ok, die Ventile, Vergaser und alles andere sind eingestellt. Jetzt habe ich aber meine Zweifel was die Steuerzeiten angeht, wenn ich das hier so lese. Die Markierungen stimmen, aber es kann ja sein das bei mir ebenfalls das Problem mit den verdrehten Nockenwellen vorliegt. Werde das jetzt gleich mal überprüfen......

Gruß Klaus

Top of page
  IP Logged
radelpit
Ex Member

Re: Leistungsreduzierte Maschine aus der Schweiz
Reply #11 - 22.08.08 at 21:55:45

Vergangene Woche ist das Mopped auf Anhieb durch den Tüv gegangen. Sogar die Alternativbereifung lt. der Unbedenklichkieitsbescheinigung von Mitsui Motors wurde anstandslos eingetragen.

Besten Dank für all die hier zur Verfügung gestellten Technischen Daten und Beiträge, die mir und den Tüv-Prüfern das Leben enorm erleichtert haben.

Am Mopped ist nun ein Nummernschild dran und nach ca. 300 gefahrenen Km  funktioniert alles immer noch. Der Verbrauch liegt bei rund 6 Litern.

Gruss
Peter

Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 
Send Topic Print