Quote from volksrod on 24.03.09 at 15:21:59:mir ist aufgefallen das die markierung auf dem schwungrad nicht mit der markierung auf dem kettenrad übereinstimmt. beim hinteren zylinder ist die markierung im schauglas bereits aus dem sichtfeld wenn die markierung auf dem kettenrad mit dem gehäuse fluchtet. vorn ist die markierung im schauglas etwa 1 cm weitergerückt wenn das kettenrad fluchtet. die nockenwellen sind korreckt eingebaut und nicht verdreht (test mit ratsche).
Was für ein Test mit Ratsche? Und wie jetzt, stimmen die Markierungen _nicht_ oder sind die Nockenwellen korrekt eingebaut?
Quote:es ist möglich das die zündspulen auch abgesoffen sind zumindest sind sie unter dem silikon (habe sie mit silikon gegen kurzschluß abgesichert) klatschnass.
Na das ist ja eine dolle Absicherung... Schmeiss die Dinger weg und besorg Dir ein paar neue oder gebrauchte. Ich denke, dass die von der TR1 auch passen, es hat bestimmt hier im Forum jemand welche übrig...
Gruss,
Georg