Welcome, Guest. Please Login or Register.
14.05.25 at 23:01:51
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 
Send Topic Print
Suche Kettenschloss 630 DS (Read 5787 times)
Ratbiker666
Ex Member

Re: Suche Kettenschloss 630 DS
Reply #10 - 15.07.11 at 06:30:37

hi Dirk,

ist deine suche nach einem 630 kettenschloß für die orginale kette immernoch aktuell?

wenn ja könnt ich dir unter umständen behilflich sein  Grin

ich hatte das selbe problem wie du, doch nach langem suchen bin ich im www fündig geworden!

es ist zwar kein DID schloß, doch baugleich wie das orginal Smiley

kostenpunkt pro schloß 4,95€ + versand(5€ mindermengen zuschlag bei 1 st.) zum mopeddandler
meines vertauens.
wenn mehrere interesse hätten könnte ich ne sammelbestellung machen, dann würde es wohl billiger
werden wenn der mindermengen zuschlag wegfällt.

bei entsprechendem interesse einfach ne kurze mail an mich.

gruß
Ratbiker666

Top of page
  IP Logged
Guema
Ex Member

Reply #11 - 19.07.11 at 10:53:05

Hei - ich habe eben drei 630er Kettenschlößer hier bestellt: http://www.motorrad-tuning-zubehoer-teile.de   kosten zwar 7,00 Euronen pro Stück, aber incl. MWST.

Top of page
  IP Logged
Ratbiker666
Ex Member

Reply #12 - 19.07.11 at 12:06:48

@Guema

die schlösser wo du bestellt hast sind O-ringschlösser und meines wissens nicht für den betrieb
der TR ! geeignet!
dadurch das die kette im fett läuft, gehen die O-ringe kaputt !!!

deswegen ist die orgkette ja nur ne ganz einfache kette ohne diesen schnickschnack !

Top of page
  IP Logged
Guema
Ex Member

Reply #13 - 20.07.11 at 11:04:36

Ja - ok - haste recht. Aber da ich ja nur den TR1-Motor im Fahrwerk habe und die Kette offen läuft, ist es bei mir anders - und ich hab nicht an den geschlossenen Kettenkasten der TR1 gedacht.
Müßte ich eigentlich wissen - hatte mal die Country von MZ - da hatten die auch O-Ring-Ketten in den Kettenschläuchen und nach knapp 3000 km waren sogar die Kettenglieder ausgeglüht - und die Kette stocksteif.

Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 
Send Topic Print